Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Meaux, Ashley Bourque
4
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The impact of Responsive Partnership Strategies on the sati..:
DiCarlo, Cynthia
;
Hulin, Caroline
;
Meaux, Ashley Bourque
.
SN Social Sciences. 1 (2021) 9 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Integrating Morphological Awareness in a Multilinguistic St..:
Collins, Ginger
;
Wolter, Julie A.
;
Meaux, Ashley Bourque
.
Language, Speech, and Hearing Services in Schools. 51 (2020) 3 - p. 531-543 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1044/..
?
3
Exploring Mindfulness for Perceived Teacher Stress and Clas..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Meaux, Ashley B.
;
LaBiche, Erin H.
Early Childhood Education Journal. 48 (2019) 4 - p. 485-496 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Maximizing Student Outcomes in Schools: Data-Driven Individ..:
Powell, Rachel
;
Schultz, Jennifer
;
Harvey, Rebecca
.
Language, Speech, and Hearing Services in Schools. 55 (2024) 2 - p. 303-322 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1044/..
1-4