Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Medina-Gorozabel, Glenda
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Ultramodernidad como estilo de pensamiento en el proceso de..:
Medina-Gorozabel, Glenda
;
Giler-Medina, Patricio
Revista Social Fronteriza. 3 (2023) 4 - p. 36-48 , 2023
Link:
https://doi.org/10.59814..
?
2
Evaluación formativa y aprendizaje colaborativo en Matemáti..:
Giler-Medina, Patricio
;
Medina-Gorozabel, Glenda
Simbiosis Educativa. 2 (2023) 1 - p. 78-89 , 2023
Link:
https://doi.org/10.60085..
?
3
Autorregulación en el aprendizaje interdisciplinario en Emp..:
Medina-Gorozabel, Glenda
;
Giler-Medina, Patricio
Reincisol.. 2 (2023) 4 - p. 47-62 , 2023
Link:
https://doi.org/10.59282..
?
4
Estrategias de motivación de logros y aprendizaje de Matemá..:
Medina-Gorozabel, Glenda
;
Giler-Medina, Patricio
Prometeo Conocimiento Científico. 3 (2023) 2 - p. e17 , 2023
Link:
https://doi.org/10.55204..
?
5
Pensamiento crítico y aprendizaje multidisciplinar en Empre..:
Giler Medina, Patricio
;
Medina-Gorozabel, Glenda
Uniandes Episteme. Revista de Ciencia, Tecnología e Innovación. 10 (2023) 3 - p. 341-351 , 2023
Link:
https://doi.org/10.61154..
?
6
Academic performance at the cognitive level in language and..:
Medina-Gorozabel, Glenda Isabel
;
Castillo-Bravo, Eliecer Francisco
International journal of health sciences. , 2022
Link:
https://doi.org/10.53730..
?
7
Critical thinking and multidisciplinary learning in Entrepr..:
Giler Medina, Patricio
;
Medina-Gorozabel, Glenda
https://revista.uniandes.edu.ec/ojs/index.php/EPISTEME/article/view/3026/3730. , 2023
Link:
https://revista.uniandes..
?
8
Self-regulation in the interdisciplinary learning in Entrep..:
Medina-Gorozabel, Glenda
;
Giler-Medina, Patricio
https://www.reincisol.com/ojs/index.php/reincisol/article/view/27/52. , 2023
Link:
https://www.reincisol.co..
?
9
Ultramodernity as a thinking style in the learning process ..:
Medina-Gorozabel, Glenda
;
Giler-Medina, Patricio
https://www.revistasocialfronteriza.com/ojs/index.php/rev/article/view/54/122. , 2023
Link:
https://www.revistasocia..
?
10
Motivation strategies for achievement and Mathematics Learn..:
Medina-Gorozabel, Glenda
;
Giler-Medina, Patricio
https://prometeojournal.com.ar/index.php/prometeo/article/view/17/14. , 2023
Link:
https://prometeojournal...
1-10