Meffert, Joachim
39  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
5

Tourismus-Management 

Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung 
Godau, Armin ; Troger, Barbara ; Seiler, Beat... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. Reprint 2020 . , [2020]
Link: https://doi.org/10.1515/..

Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 910/181(2); Zentrale:E02 a ver 910/181(2)a
 
?
6

Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisier..:

, In: Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel,
Meffert, Heribert ; Bolz, Joachim - p. 441-463 , 1999
 
?
8

Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisier..:

Meffert, Heribert ; Bolz, Joachim
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  17 (1995)  2 - p. 99-109 , 1995
 
?
9

Die Bedeutung des kognitiven Stils Impulsivitaet - Reflexiv..:

Meffert, Helmut ; Tiedemann, Joachim
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  12 (1980)  4 - p. 354-357 , 1980
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Internationales Marketing-Management 

Kohlhammer-Edition Marketing
Meffert, Heribert - 3., überarb. und erg. Aufl. . , 1998
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
13

Healthcare-associated infections in patients with severe CO..:

Nesseler, Nicolas ; Mansour, Alexandre ; Schmidt, Matthieu...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1186/s13054-024-04832-3.  , 2024
 
?
15

Healthcare-associated infections in patients with severe CO..:

Nesseler, Nicolas ; Mansour, Alexandre ; Schmidt, Matthieu...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1186/s13054-024-04832-3.  , 2024
 
1-15