Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Melot, Anne‐Marie
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sprachen
englisch (10)
französisch (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Syllogistic reasoning and belief-bias inhibition in school ..:
Moutier, Sylvain
;
Plagne-Cayeux, Stephanie
;
Melot, Anne-Marie
.
Developmental Science. 9 (2006) 2 - p. 166-172 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Metacognitive development of deaf children: lessons from th..:
Courtin, Cyril
;
Melot, Anne‐Marie
Developmental Science. 8 (2004) 1 - p. 16-25 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Theory of mind: is training contagious?:
Melot, Anne‐Marie
;
Angeard, Nathalie
Developmental Science. 6 (2003) 2 - p. 178-184 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
How clear is the 4-year-olds' "clear-cut change" in underst..:
Nadel, Jacqueline
;
Melot, Anne-Marie
Cognitive Development. 15 (2000) 2 - p. 153-168 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Le développement de savoirs intuitifs à propos des expérien..:
Flavell, John H.
;
O'Donnell, Ann K.
;
Melot, Anne-Marie
Enfance. 52 (1999) 3 - p. 267-276 , 1999
Link:
https://doi.org/10.3406/..
?
6
Développement cognitif et métacognitif : panorama d'un nouv..:
Melot, Anne-Marie
Enfance. 52 (1999) 3 - p. 205-214 , 1999
Link:
https://doi.org/10.3406/..
?
7
La compréhension de la tromperie par les jeunes enfants:
Sodian, Beate
;
Hiilsken, Christian
;
Thörmer, Claudia
.
Enfance. 52 (1999) 3 - p. 215-224 , 1999
Link:
https://doi.org/10.3406/..
?
8
The relationship between metacognitive knowledge and metaco..:
Melot, Anne-Marie
European Journal of Psychology of Education. 13 (1998) 1 - p. 75-89 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
The relationship between metacognitive knowledge and metaco..:
Melot, Anne-Marie
European Journal of Psychology of Education. 13 (1998) 1 - p. 75-89 , 1998
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Métacognition et théories de l'esprit:
Melot, Anne‐Marie
International Journal of Psychology. 28 (1993) 5 - p. 581-593 , 1993
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Organization of Metacognitive Knowledge: A Condition for St..:
Melot, Anne-Marie
;
Corroyer, Denis
European Journal of Psychology of Education. 7 (1992) 1 - p. 23-38 , 1992
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Analyse génétique de l'autorégulation et de la performance ..:
Pinard, Adrien
;
Vezeau, Carole
;
Melot, Anne‐Marie
International Journal of Psychology. 26 (1991) 3 - p. 357-372 , 1991
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Mémorisation intentionnelle : différents types d'organisati..:
Melot, Anne-Marie
;
Corroyer, O.
Enfance. 35 (1982) 1 - p. 49-60 , 1982
Link:
https://doi.org/10.3406/..
?
14
Physicians' communication with a cancer patient and a relat..:
Delvaux, Nicole
;
Merckaert, Isabelle
;
Marchal, Serge
...
Cancer. 103 (2005) 11 - p. 2397-2411 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1002/..
1-14