Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Melton, Josie
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Designing Educative Curriculum Materials for Teacher Educat..:
Hanuscin, Deborah
;
Borda, Emily
;
Melton, Josie
.
International Journal of Science and Mathematics Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Supporting the Professional Development of Science Teacher ..:
Hanuscin, Deborah
;
Donovan, Deborah
;
Acevedo-Gutiérrez, Alejandro
...
International Journal of Science and Mathematics Education. 19 (2021) S1 - p. 145-165 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Pre-Service Teachers in the Outdoors: A Phenomenological Ex..:
Josie Melton
https://journals.library.ualberta.ca/pandpr/index.php/pandpr/article/view/29498. , 2021
Link:
https://doi.org/10.29173..
1-3