Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Menoscal Burgos, John Fabian
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Indicadores para evaluar la calidad de la clase de educació..:
Altamirano Morán, Nicole Andrea
;
Loor Mendoza, Walter Isaac
;
Menoscal Burgos, John Fabian
...
Lecturas: Educación Física y Deportes. 28 (2024) 308 - p. 154-166 , 2024
Link:
https://doi.org/10.46642..
?
2
Análisis crítico del liderazgo educativo y propuesta para m..:
Cañizares Banguera, Haidee Jamel
;
Alban Defilippi, María Teresa
;
Boza Mendoza, José Geovanny
...
Lecturas: Educación Física y Deportes. 28 (2024) 310 - p. 105-119 , 2024
Link:
https://doi.org/10.46642..
?
3
Ejercicios físicos terapéuticos y su impacto en mujeresemba..:
Ordóñez Aroca, Gustavo Alexander
;
Rivera Mendoza, María Belén
;
Cabezas Toro, Aracely Moraima
...
Lecturas: Educación Física y Deportes. 28 (2023) 301 - p. 204-228 , 2023
Link:
https://doi.org/10.46642..
?
4
Indicators to Evaluate the Quality of the Physical Educatio..:
Altamirano Morán, Nicole Andrea
;
Loor Mendoza, Walter Isaac
;
Menoscal Burgos, John Fabian
...
https://efdeportes.com/efdeportes/index.php/EFDeportes/article/view/7184/2028. , 2024
Link:
https://efdeportes.com/e..
?
5
Critical Analysis of Educational Leadership and Proposal to..:
Cañizares Banguera, Haidee Jamel
;
Alban Defilippi, María Teresa
;
Boza Mendoza, José Geovanny
...
https://efdeportes.com/efdeportes/index.php/EFDeportes/article/view/7141/2065. , 2024
Link:
https://efdeportes.com/e..
?
6
Therapeutic Physical Exercises and their Impact on Pregnant..:
Ordóñez Aroca, Gustavo Alexander
;
Rivera Mendoza, María Belén
;
Cabezas Toro, Aracely Moraima
...
https://efdeportes.com/efdeportes/index.php/EFDeportes/article/view/3927/1867. , 2023
Link:
https://efdeportes.com/e..
?
7
Physical activity and sport for the mental health of studen..:
Vivero Quintero, César Efrén
;
Pin Anchundia, Alinson Nicole
;
Rosado Bustamante, Byron Xavier
.
https://revistas.utb.edu.ec/index.php/sr/article/view/3024/2700. , 2023
Link:
https://revistas.utb.edu..
?
8
Sistema de actividades motrices para el entrenamiento de la..:
Menoscal Burgos, John Fabian
http://repositorio.unemi.edu.ec/handle/123456789/4602. , 2019
Link:
http://repositorio.unemi..
?
9
Fundamentals for training the rapidity in football players ..:
Menoscal Burgos, John Fabián
;
Farfán Barrett, Pedro Javier
;
Gallardo Carbo, Gonzalo Bladimir
https://revistas.udg.co.cu/index.php/olimpia/article/view/641/1128. , 2019
Link:
https://revistas.udg.co...
?
10
Inclusión de estudiantes con discapacidad motora en el desa..:
Feraud-Cañizares, Ronald
;
Villamar-Mendoza, Andrea
;
Torres-Burgos, Steven
.
593 Digital Publisher CEIT. 7 (2022) 4-2 - p. 244-253 , 2022
Link:
https://doi.org/10.33386..
1-10