Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mercer-Mapstone, Lucy
48
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (48)
Medientypen
Artikel (Online) (26)
OpenAccess-Volltexte (22)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Student and educator perspectives on equity and online work..:
Bell, Amani
;
Bartimote, Kathryn
;
Dempsey, Nora
...
Australasian Journal of Educational Technology. 38 (2022) 6 - p. 185-200 , 2022
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
2
Equity and online work integrated learning: a qualitative r..:
Bell, Amani
;
Bartimote, Kathryn
;
Mercer-Mapstone, Lucy
.
Teaching in Higher Education. 29 (2022) 5 - p. 1381-1397 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Naming is Power: Citation Practices in SoTL:
Chick, Nancy L.
;
Abbot, Sophia
;
Mercer-Mapstone, Lucy
..
Teaching & Learning Inquiry. 9 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.20343..
?
4
Breaking the Binary: Conceptions of Sex and Gender in Under..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Bajan, Sarah
;
Banas, Kasia
..
Teaching & Learning Inquiry. 9 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.20343..
?
5
'I'm not alone': outcomes of a faculty-wide initiative for ..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Banas, Kasia
;
Davila, Yvonne
...
International Journal for Academic Development. 28 (2021) 2 - p. 149-162 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The student–staff partnership movement: striving for inclus..:
Mercer-Mapstone, Lucy
International Journal for Academic Development. 25 (2019) 2 - p. 121-133 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Reimagining the place of students in academic development:
Felten, Peter
;
Abbot, Sophia
;
Kirkwood, Jordan
...
International Journal for Academic Development. 24 (2019) 2 - p. 192-203 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Equity and diversity in institutional approaches to student..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Bovill, Catherine
Studies in Higher Education. 45 (2019) 12 - p. 2541-2557 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Are we just engaging 'the usual suspects'? Challenges in an..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Islam, Maisha
;
Reid, Tamara
Teaching in Higher Education. 26 (2019) 2 - p. 227-245 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
What's in a Name?Unpacking Students' Roles in Higher Educat..:
Dollinger, Mollie
;
Mercer-Mapstone, Lucy
Teaching & Learning Inquiry. 7 (2019) 2 - p. 73-89 , 2019
Link:
https://doi.org/10.20343..
?
11
Mind the (gender) gap: engaging students as partners to pro..:
Acai, Anita
;
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Guitman, Rachel
Teaching in Higher Education. 27 (2019) 1 - p. 18-38 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Power, participation, and exclusion through dialogue in the..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Rifkin, Will
;
Louis, Winnifred
.
Resources Policy. 61 (2019) - p. 190-199 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Reflecting gendered experiences of student-staff partnershi..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Guitman, Rachel
;
Acai, Anita
Teaching in Higher Education. 24 (2019) 6 - p. 809-818 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Company-community dialogue builds relationships, fairness, ..:
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Rifkin, Will
;
Louis, Winnifred R.
.
Journal of Cleaner Production. 184 (2018) - p. 671-677 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Enhancing outcomes and reducing inhibitors to the engagemen..:
Matthews, Kelly E.
;
Mercer-Mapstone, Lucy
;
Dvorakova, Sam Lucie
...
International Journal for Academic Development. 24 (2018) 3 - p. 246-259 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15