Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Messineo, Melinda
19
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (19)
Medientypen
Artikel (Online) (18)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Models of the Sociology Minor at Institutions of Higher Edu..:
Messineo, Melinda
;
Howard, Jay
Teaching Sociology. 49 (2021) 4 - p. 348-359 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Models of the Sociology Minor at Institutions of Higher Edu..:
Messineo, Melinda
;
Howard, Jay
Teaching Sociology. 49 (2021) 4 - p. 348-359 , 2021
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
The 2019 North Central Sociological Association Presidentia..:
Messineo, Melinda
Sociological Focus. 52 (2019) 4 - p. 267-273 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
2017 Hans O. Mauksch Address: Using the Science of Learning..:
Messineo, Melinda
Teaching Sociology. 46 (2018) 1 - p. 1-11 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
2017 Hans O. Mauksch Address: Using the Science of Learning..:
Messineo, Melinda
Teaching Sociology. 46 (2017) 1 - p. 1-11 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Induction Ceremony Keynote Speech: What Facebook Knows abou..:
Messineo, Melinda
International Social Science Review. 91 (2015) 2 - p. 1-12 , 2015
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Sustainability and first‐year programs:
Messineo, Melinda
New Directions for Student Services. 2012 (2012) 137 - p. 67-81 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
Reflections on Teaching: North Central Sociological Associa..:
Messineo, Melinda
Sociological Focus. 43 (2010) 3 - p. 185-192 , 2010
Link:
http://dx.doi.org/10.108..
?
9
Book Review: Contemporary Readings in Social Problems:
Messineo, Melinda
Teaching Sociology. 38 (2010) 4 - p. 385-386 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Reflections on Teaching: North Central Sociological Associa..:
Messineo, Melinda
Sociological Focus. 43 (2010) 3 - p. 185-192 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Does Advertising on Black Entertainment Television Portray ..:
Messineo, Melinda J.
Sex Roles. 59 (2008) 9-10 - p. 752-764 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Inexperienced Versus Experienced Students' Expectations For..:
Messineo, Melinda
;
Gaither, George
;
Bott, Jennifer
.
College Teaching. 55 (2007) 3 - p. 125-133 , 2007
Link:
https://doi.org/10.3200/..
?
13
Inexperienced versus Experienced Students' Expectations for..:
Messineo, Melinda
;
Gaither, George
;
Bott, Jennifer
.
College Teaching. 55 (2007) 3 - p. 125-133 , 2007
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Are We Assuming Too Much?: Exploring Students' Perceptions ..:
Messineo, Melinda
;
DeOllos, Ione Y.
College Teaching. 53 (2005) 2 - p. 50-56 , 2005
Link:
https://doi.org/10.3200/..
?
15
Influence of Expectations for Parental Support on Intergene..:
Messineo, Melinda
Journal of Intergenerational Relationships. 3 (2005) 3 - p. 47-64 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1300/..
1-15