Metz, Kerstin
88  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Den eigenen Blick schärfen für das Potenzial und die Qualit..:

Hoppe, Henriette ; Metz, Kerstin ; Maier, Uwe...
SchulVerwaltung. Spezial.  19 (2017)  1 - p. 10-14 , 2017
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben pro.. 

, In: Die Unterrichtsplanung: ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.)
Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktiv... 
Drüke-Noe, Christina ; Maier, Uwe ; Kleinknecht, Marc.... (2017)  - p. 208-223
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 515/086
 
?
4

Einsatz des Kategoriensystems zur überfachlichen Aufgabena..:

, In: Lernaufgaben / Patrick Blumschein (Hrsg.)
Metz, Kerstin ; Kleinknecht, Marc ; Hoppe, Henriette... (2014)  - p. 52-64
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 890/711
 
?
5

Allgemeine Didaktik und ein Kategoriensystem der überfachl..:

, In: Lernaufgaben / Patrick Blumschein (Hrsg.)
Maier, Uwe ; Bohl, Thorsten ; Kleinknecht, Marc.. (2014)  - p. 35-51
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 890/711
 
?
6

Aufgaben und Aufgabenkulturen:

Kleinknecht, Marc ; Bohl, Thorsten ; Maier, Uwe.
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  24 (2014)  142 - p. 10-13 , 2014
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren u..:

Maier, Uwe ; Bohl, Thorsten ; Drüke-Noe, Christina...
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  32 (2014)  3 - p. 340-358 , 2014
 
?
8

Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren u..:

Maier, Uwe ; Bohl, Thorsten ; Drüke-Noe, Christina...
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  32 (2014)  3 - p. 340-358 , 2014
 
?
9

Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren u..:

Maier, Uwe ; Bohl, Thorsten ; Drüke-Noe, Christina...
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  32 (2014)  3 - p. 340-358 , 2014
 
?
10

Fachdidaktische Analysen von Aufgaben in Deutsch:

, In: Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse.,
Hoppe, Henriette ; Metz, Kerstin - p. 47-74 , 2013
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 542/819
 
?
11

Fazit und Ausblick. Aufgaben analysieren: Eine allgemeindid..:

, In: Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse.,
Kleinknecht, Marc ; Bohl, Thorsten ; Maier, Uwe. - p. 207-220 , 2013
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 542/819
 
?
12

Allgemeindidaktische Kriterien für die Analyse von Aufgaben:

, In: Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 542/819
 
?
13

Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul-..:

, In: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen.,
Maier, Uwe ; Metz, Kerstin ; Bohl, Thorsten.. - p. 197-224 , 2012
 
?
14

Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul-..:

, In: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung,
Maier, Uwe ; Metz, Kerstin ; Bohl, Thorsten.. - p. 197-224 , 2012
 
?
15

Analyse des kognitiven Aufgabenpotenzials. Entwicklung und ..:

Kleinknecht, Marc ; Maier, Uwe ; Metz, Kerstin.
Unterrichtswissenschaft.  39 (2011)  4 - p. 328-344 , 2011
Link: http://www.digizeitschri..
Exemplare:  Zentrale: z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
1-15