Meyer, Margit
151  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Korrespondenzanalyse:

, In: Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
 
?
4

Die Eule in der Literatur. Themenorientierte Leseförderung ..:

Meyer, Margit
Informationen zur Deutschdidaktik.  30 (2006)  1 - p. 85-91 , 2006
 
?
5

Wettbewerb und Kooperation in Branchenclustern: Anaylse der..:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke / Joachim Zentes; Bernhard Swoboda; Dirk Morschett (Hrsg.)
Meyer, Margit ; Arnold, Evelin ; Emes, Jutta. (2003)  - p. 1133-1158
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.k.3176
 
?
6

Wettbewerb und Kooperation in Branchenclustern: Analyse der..:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke,
Meyer, Margit ; Arnold, Evelin ; Emes, Jutta - p. 1133-1158 , 2003
 
?
9

Entwicklungen des Investitionsgütermarketing 

Springer eBook Collection, Business and Economics
Büschken, Joachim ; Meyer, Margit ; Weiber, Rolf - Gabler Edition Wissenschaft . , 1998
 
?
 
?
11

Geschäftstypologien im Investitionsgütermarketing — Ein Int..:

, In: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing,
Meyer, Margit ; Kern, Egbert ; Diehl, Hans-Jörg - p. 117-175 , 1998
 
?
 
?
14

Ökonomische Organisation der Industrie 

Netzwerkarrangements zwischen Markt und Unternehmung  Springer eBook Collection, Business and Economics
Meyer, Margit , 1995
 
?
15

Die Reorganisation logistischer Systeme in strategischen Ne..:

, In: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing,
Meyer, Margit - p. 213-250 , 1994
 
1-15