Mills, D. Quinn
224  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Incorporation of Three Different Optical Trains into the IR..:

Ashbacher, Sarah M. ; Mills, Quinn ; Sohn, Alexandria L...
Journal of the American Society for Mass Spectrometry.  35 (2024)  6 - p. 1245-1252 , 2024
 
?
2

Collaborative Customer Relationship Management (CCRM):

, In: Collaborative customer relationship management / Alexander H. Kracklauer ... eds.
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 424/173; Zentrale:E02 a bwl 424/173a
 
?
3

Customer management as the origin of collaborative customer..:

, In: Collaborative customer relationship management / Alexander H. Kracklauer ... eds.
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 424/173; Zentrale:E02 a bwl 424/173a
 
?
5

Was dem Handel aus der Krise hilft:

, In: Harvard-Business-Manager
Mills, Quinn ; Seifert, Dirk ; Leyk, Michael... (2002)  4 - p. 98-107
 
?
6

Kooperatives Kundenmanagement 

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kund...  Springer eBook Collection, Business and Economics
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
7

Und jetzt? 

, In: Kooperatives Kundenmanagement / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.)
Perspektiven für die Kooperation 
Kracklauer, Alexander ; Mills, Quinn ; Seifert, Dirk. (2002)  - p. 307-314
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
8

Erneut über die Konzepte nachdenken!: Kooperatives Kundenm..:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Mills, Quinn. (2002)  4 - p. 30-37
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
9

Neue Wege des Category Management:

, In: Kooperatives Kundenmanagement / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.)
Mills, Quinn ; Seifert, Dirk. (2002)  - p. 230-247
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
10

Kooperatives Kundenmanagement 

, In: Kooperatives Kundenmanagement / Alexander Kracklauer ... (Hrsg.)
gemeinsam gewinnen im Markt 
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/984; BB WiWi: 11a bwl 424/984a
 
?
11

Erneut über die Konzepte nachdenken!: Kooperatives Kundenm..:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Kracklauer, Alexander H. ; Mills, Quinn. (2002)  5 - p. 24-32
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
12

Erneut über die Konzepte nachdenken!: Kooperatives Kundenm..:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Kracklauer, Alexander H. ; Mills, Quinn. (2002)  6 - p. 34-39
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
14

Neue Wege des Category Management:

, In: Kooperatives Kundenmanagement,
 
1-15