Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mindal, Clara Brener
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sprachen
portugiesisch (10)
englisch (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Introduction:
Mindal, Clara Brener
;
Guérios, Ettiène
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/34720/21524. , 2013
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
2
Presentación:
Mindal, Clara Brener
;
Guérios, Ettiène
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/34721/21525. , 2013
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
3
Apresentação:
Mindal, Clara Brener
;
Guérios, Ettiène
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/34719/21522. , 2013
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
4
Présentation:
Mindal, Clara Brener
;
Guérios, Ettiène
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/35028/21785. , 2013
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
5
Formação de professores em instituições públicas de ensino ..:
Mindal, Clara Brener
;
Guérios, Ettiène
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/34722/21527. , 2013
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
6
APLICAÇÃO DE CONHECIMENTOS ADQUIRIDOS PELAS ATENDENTES, NO ..:
Mindal, Clara Brener
http://www.periodicosibepes.org.br/index.php/reped/article/view/537/419. , 2009
Link:
http://www.periodicosibe..
?
7
The higher education in education research field (ANPED 199..:
Mindal, Clara Brener
https://revistas.ufpr.br/jpe/article/view/15025/10073. , 2008
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
8
Editorial:
Mindal, Clara Brener
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/12800/8692. , 2008
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
9
A Graduação nos trabalhos da ANPED (1996 - 2003):
Mindal, Clara Brener
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/7625/5439. , 2006
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
10
Apresentação:
Clara Brener Mindal
;
Ettiène Guérios
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-40602013000400002&tlng=en. , 2013
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
11
Formação de professores em instituições públicas de ensino ..:
Clara Brener Mindal
;
Ettiène Cordeiro Guérios
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-40602013000400003&tlng=pt. , 2013
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
12
Editorial:
Clara Brener Mindal
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-40602008000100001. , 2008
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
13
REFLEXÃO SOBRE PROCEDIMENTOS DE LEITURA PARA ANÁLISE DE TEX..:
Brener Mindal, Clara
https://periodicos.pucpr.br/index.php/dialogoeducacional/article/view/24180/22876. , 2006
Link:
https://periodicos.pucpr..
?
14
A Graduação nos trabalhos da ANPED (1996 - 2003):
Clara Brener Mindal
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-40602006000200019. , 2006
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
15
REFLEXÃO SOBRE PROCEDIMENTOS DE LEITURA PARA ANÁLISE DE TEX..:
Clara Brener Mindal
http://www.redalyc.org/articulo.oa?id=189116275007. , 2006
Link:
https://doaj.org/article..
1-15