Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Minetto, Maria de Fatima
113
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (112)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (56)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (53)
Audio (DVD/CD) (1)
Sprachen
englisch (43)
mehr...
portugiesisch (32)
spanisch (7)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Validação do instrumento levantamento de dúvidas após diagn..:
Fernandes Lopes Tavares, Lídia Mara
;
Minetto, Maria de Fátima
;
Medeiros Marinho dos Santos, Larissa
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 1 (2024) 1 - p. 69-80 , 2024
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
2
Estratégias na elaboração de planos de apoio para alunos co..:
Baril, Nathalie
;
Minetto, Maria de Fátima
;
Zanchi Boueri, Iasmin
..
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2021) 1 - p. 171-180 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
3
Profissionais da Educação Infantil: perspectivas sobre Inte..:
Cappellaro-Kobren, Rafaeli
;
Minetto, Maria de Fátima
;
Correa, Wesley
.
Cadernos de Pesquisa. 27 (2020) 1 - p. 151 , 2020
Link:
https://doi.org/10.18764..
?
4
Parental Beliefs on Child Development of Children with Deve..:
Correa, Wesley
;
Minetto, Maria de Fátima
;
Cappellaro-Kobren, Rafaeli
.
Paidéia (Ribeirão Preto). 29 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
5
Adaptação do "programa de qualidade na interação familiar" ..:
Bonato Cruz, Ana Caroline
;
Minetto, Maria de Fátima
;
Dobrianskyj Weber, Lidia Natalia
International Journal of Developmental and Educational Psychology. Revista INFAD de Psicología.. 2 (2019) 1 - p. 399 , 2019
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
6
Do apoio a autonomia: o papel do tutor:
AlbachCarniel, Thaís Carolina
;
Minetto, Maria de Fátima
;
Baril, Nathalie
.
International Journal of Developmental and Educational Psychology. Revista INFAD de Psicología.. 2 (2019) 1 - p. 375 , 2019
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
7
Famílias em rodas de conversa sobre educar e incluir:
Minetto, Maria de Fatima
;
Medina, Giovanna Beatriz
International Journal of Developmental and Educational Psychology. Revista INFAD de Psicología.. 4 (2017) 1 - p. 87 , 2017
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
8
Programa de qualidade na interação familiar e TEA: validade..:
Bonato da Cruz, Ana Caroline
;
Minetto, Maria de Fátima Joaquim
;
Weber, Lidia Natalia Dobrianskyj
..
Psicologia Argumento. 40 (2022) 109 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.7213/..
?
9
atendimento educacional especializado na constituição do au..:
Oliveira, Christianne Rocio Storrer
;
Minetto, Maria de Fatima Joaquim
Revista Educação Especial. , 2021
Link:
https://doi.org/10.5902/..
?
10
Programa de formaçao continuada online para professores da ..:
Azevedo Ferreira, Kristina Desirée
;
Zanchi Boueri, Iasmin
;
Joaquim Minetto, María de Fátima
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2024) 1 - p. 181-188 , 2024
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
11
Autonomia de estudantes com deficiência em contexto escolar..:
Perufo Alles, Elisiane
;
Joaquim Minetto, María de Fátima
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2024) 1 - p. 151-162 , 2024
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
12
Follow-up do caregivers skills training da organização mund..:
Marques Choinski, André
;
Joaquim Minetto, Maria de Fátima
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2024) 1 - p. 19-29 , 2024
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
13
Ensino de habilidades de saúde e segurança adaptativas no p..:
Perulfo Alles, Elisiane
;
Joaquim Minetto, María de Fátima
;
Fernandes de Castro, Sabrina
.
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2023) 1 - p. 147-158 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
14
Suporte social familiar e desenvolvimento emocional de jove..:
Storrer de Oliveira Cruzeta, Christianne do Rocio
;
Joaquim Minetto, María de Fátima
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 2 (2023) 1 - p. 193-204 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
15
Expectativa familiar sobre autonomia de filhos com deficiên..:
Albach Carniel, Thais Carolina
;
Joaquiim Minetto, Maria de Fátima
;
Marques Choinski, André
..
Revista INFAD de Psicología. International Journal of Developmental and Educational Psychology.. 1 (2023) 1 - p. 227-236 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17060..
1-15