Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Moè, Angelica
75
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (75)
Medientypen
Artikel (Online) (52)
OpenAccess-Volltexte (23)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Emotion regulation, hope, and optimism during the third wav..:
Carbone, Elena
;
Lenti, Graziana
;
Sella, Enrico
...
PLOS ONE. 19 (2024) 1 - p. e0296205 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
Motivating and demotivating teaching styles: A comparison a..:
Wang, Jiawei
;
Meng, Weiqing
;
Xing, Qiang
.
Social Psychology of Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Understanding the dynamics of teaching styles and need sati..:
Wang, Jiawei
;
Xing, Qiang
;
Moè, Angelica
Teaching and Teacher Education. 145 (2024) - p. 104609 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Exploring teachers' psychological needs, motivating styles,..:
Katz, Idit
;
Moè, Angelica
Teaching and Teacher Education. 148 (2024) - p. 104706 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
A Three-Day Forest-Bathing Retreat Enhances Positive Affect..:
Guardini, Beatrice
;
Secco, Laura
;
Moè, Angelica
...
Forests. 14 (2023) 7 - p. 1423 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Need satisfied teachers adopt a motivating style: The media..:
Moè, Angelica
;
Katz, Idit
Learning and Individual Differences. 99 (2022) - p. 102203 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Malleability beliefs shape mathematics-related achievement ..:
Raccanello, Daniela
;
Brondino, Margherita
;
Moè, Angelica
Learning and Individual Differences. 97 (2022) - p. 102177 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Homework Stress and Learning Disability: The Role of Parent..:
Katz, Idit
;
Alesi, Marianna
;
Moè, Angelica
Learning Disabilities Research & Practice. 37 (2022) 4 - p. 231-241 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
9
Sex/Gender Differences in Verbal Fluency and Verbal-Episodi..:
Hirnstein, Marco
;
Stuebs, Josephine
;
Moè, Angelica
.
Perspectives on Psychological Science. 18 (2022) 1 - p. 67-90 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Exploring the circumplex model of motivating and demotivati..:
Moè, Angelica
;
Consiglio, Piermarco
;
Katz, Idit
Teaching and Teacher Education. 118 (2022) - p. 103823 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Does the Weekly Practice of Recalling and Elaborating Episo..:
Moè, Angelica
Journal of Happiness Studies. 23 (2022) 7 - p. 3389-3406 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Doubling mental rotation scores in high school students: Ef..:
Moè, Angelica
Learning and Instruction. 74 (2021) - p. 101461 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Self-compassionate teachers are more autonomy supportive an..:
Moè, Angelica
;
Katz, Idit
Teaching and Teacher Education. 96 (2020) - p. 103173 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Displayed enthusiasm attracts attention and improves recall:
Moè, Angelica
;
Frenzel, Anne C.
;
Au, Lik
.
British Journal of Educational Psychology. 91 (2020) 3 - p. 911-927 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
15
Reducing homework stress by increasing adoption of need-sup..:
Moè, Angelica
;
Katz, Idit
;
Cohen, Rinat
.
Learning and Individual Differences. 82 (2020) - p. 101921 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15