Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mokiwa, Lemekeza
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Infant and young child feeding learning sessions during sav..:
Flax, Valerie L.
;
Chapola, John
;
Mokiwa, Lemekeza
...
Maternal & Child Nutrition. 15 (2019) 3 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Feasibility and Acceptability of a Novel Intervention to Im..:
Flax, Valerie
;
Hamela, Gloria
;
Mofolo, Innocent
...
The FASEB Journal. 30 (2016) S1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
3
Infant and young child feeding learning sessions during sav..:
Flax, Valerie L
;
Chapola, John
;
Mokiwa, Lemekeza
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7198955/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-3