Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Monte-Sano, Chauncey
38
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (37)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (34)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Audio (Online) (2)
Sprachen
englisch (35)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Co-constructing and negotiating knowledge propositions in s..:
Sun, Sida
;
Schleppegrell, Mary J.
;
Monte-Sano, Chauncey
Linguistics and Education. 79 (2024) - p. 101267 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
The translanguaging school:
Hernandez Garcia, Mina
;
Schleppegrell, Mary J.
;
Sobh, Hasna
.
Phi Delta Kappan. 105 (2023) 2 - p. 8-12 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
The value of models to support students' voice in middle sc..:
Schleppegrell, Mary J.
;
Sun, Sida
;
Monte-Sano, Chauncey
Journal of Second Language Writing. 61 (2023) - p. 101043 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
A Case for Disciplinary Literacies That Support Civic Engag..:
Rosario‐Ramos, Enid M.
;
Monte-Sano, Chauncey
Journal of Adolescent & Adult Literacy. 64 (2020) 2 - p. 211-214 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Successes and Challenges in Learning to Teach History as In..:
Monte-Sano, Chauncey
;
Bordonaro, Anne
;
Aumen, Jared
The History Teacher. 53 (2020) 4 - p. 675-706 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Evidence of emergent practice: Teacher candidates facilitat..:
Reisman, Abby
;
Cipparone, Peter
;
Jay, Lightning
...
Teaching and Teacher Education. 80 (2019) - p. 145-156 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Teaching content in practice: Investigating rehearsals of s..:
Kavanagh, Sarah Schneider
;
Monte-Sano, Chauncey
;
Reisman, Abby
...
Teaching and Teacher Education. 86 (2019) - p. 102863 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Historical argument writing: the role of interpretive work,..:
Monte-Sano, Chauncey
;
Allen, Amina
Reading and Writing. 32 (2018) 6 - p. 1383-1410 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Learning to Teach Disciplinary Literacy across Diverse Eigh..:
Monte-Sano, Chauncey
;
De La Paz, Susan
;
Felton, Mark
...
Teacher Education Quarterly. 44 (2017) 4 - p. 98-124 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Facilitating Whole-Class Discussions in History: A Framewor..:
Reisman, Abby
;
Kavanagh, Sarah Schneider
;
Monte-Sano, Chauncey
...
Journal of Teacher Education. 69 (2017) 3 - p. 278-293 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
A Historical Writing Apprenticeship for Adolescents: Integr..:
De La Paz, Susan
;
Monte-Sano, Chauncey
;
Felton, Mark
...
Reading Research Quarterly. 52 (2017) 1 - p. 31-52 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Argumentation in History Classrooms: A Key Path to Understa..:
Monte-Sano, Chauncey
Theory Into Practice. 55 (2016) 4 - p. 311-319 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Argumentation in History Classrooms: A Key Path to Understa..:
Monte-Sano, Chauncey
Theory Into Practice. 55 (2016) 4 - p. 311-319 , 2016
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
14
Implementing a disciplinary-literacy curriculum for US hist..:
Monte-Sano, Chauncey
;
De La Paz, Susan
;
Felton, Mark
Journal of curriculum studies. 46 (2014) 4 - p. 540-575 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 515 j/506;
Zentrale:Magazin Zs
fc 4506
?
15
Implementing a disciplinary-literacy curriculum for US hist..:
Monte-Sano, Chauncey
;
De La Paz, Susan
;
Felton, Mark
Journal of Curriculum Studies. 46 (2014) 4 - p. 540-575 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15