Moore, Harriett
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Soziale Selbsteinstufung (SSE) 

, In: Soziologiegeschichte im Spiegel der Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie / Jürgen Andreß, Daniela Grunow, Thomas Schwinn (Hrsg.)
Von Gerhard Kleining und Harriett Moore 
Kleining, Gerhard ; Moore, Harriett. (2017)  - p. 291-333
Exemplare:  :TB Technik So III And; Zentrale:E02 z soz 250.5/783-56
 
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2

Parent-Child Relationships and the Verbal Information Pathw..:

Field, Andy P. ; Ball, Jess E. ; Kawycz, Nicola J..
Behavioural and Cognitive Psychotherapy.  35 (2007)  4 - p. 473-486 , 2007
 
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3

Soziale Selbsteinstufung (SSE) 

, In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie
ein Instrument zur Messung sozialer Schichten 
Kleining, Gerhard ; Moore, Harriett. (1968)  3 - p. 502-552
Exemplare:  Zentrale: z soz 250.5 ja/782; SOCIUM: 17z soz 250.5 ja/781
 
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Soziale Selbsteinstufung (SSE): ein Instrument zur Messung ..:

Kleining, Gerhard ; Moore, Harriett
Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie.  20 (1968)  3 - p. 502-552 , 1968
 
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5

Das soziale Selbstbild der Gesellschaftsschichten in Deutsc..:

, In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie
Moore, Harriett. (1960)  1 - p. 86-119
Exemplare:  Zentrale: z soz 250.5 ja/782; SOCIUM: 17z soz 250.5 ja/781
 
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6

Das soziale Selbstbild der Gesellschaftsschichten in Deutsc..:

Kleining, Gerhard ; Moore, Harriett
Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie.  12 (1960)  1 - p. 86-119 , 1960
 
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7

Das Bild der sozialen Wirklichkeit 

, In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie
Analyse der Struktur und der Bedeutung eines Images 
Moore, Harriett. (1959)  3 - p. 353-376
Exemplare:  Zentrale: z soz 250.5 ja/782; SOCIUM: 17z soz 250.5 ja/781
 
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Das Bild der sozialen Wirklichkeit: Analyse der Struktur un..:

Kleining, Gerhard ; Moore, Harriett
Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie.  11 (1959)  3 - p. 353-376 , 1959
 
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Kosmetika aus der Sicht der Motivforschung:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Moore, Harriett. (1958)  - p. 516-521
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
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The Meaning of Food:

MOORE, HARRIETT BRUCE
The American Journal of Clinical Nutrition.  5 (1957)  1 - p. 77-82 , 1957
 
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Psychologic Facts and Dietary Fancies:

Moore Ph.D., Harriett Bruce
Journal of the American Dietetic Association.  28 (1952)  9 - p. 789-794 , 1952
 
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