Mory, Linda
25  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Kommunales Regieren mit Bürgern - Bürgerbeteiligung auf d..:

, In: Regieren in Kommunen / Elmar Hinz (Hrsg.)
Masser, Kai ; Mory, Linda. (2017)  - p. 43-65
Exemplar:  TB Nautik 17/6 Reg 2(2017)
 
?
3

Dimensionen der internen CSR und dessen Wirkung: Ein empiri..:

, In: CSR und Interne Kommunikation; Management-Reihe Corporate Social Responsibility,
Mory, Linda - p. 21-37 , 2017
 
?
4

E-government: a citizen relationship marketing analysis (IR..:

Wirtz, Bernd W. ; Mory, Linda ; Piehler, Robert.
International Review on Public and Nonprofit Marketing.  14 (2016)  2 - p. 149-178 , 2016
 
?
 
?
6

Corporate social responsibility: the organizational view:

Mory, Linda ; Wirtz, Bernd W. ; Göttel, Vincent
Journal of Management & Governance.  21 (2015)  1 - p. 145-179 , 2015
 
?
7

Factors of internal corporate social responsibility and the..:

Mory, Linda ; Wirtz, Bernd W. ; Göttel, Vincent
The International Journal of Human Resource Management.  27 (2015)  13 - p. 1393-1425 , 2015
 
?
8

Soziale Verantwortung nach innen 

Dimensionen, Wirkungsbeziehungen und Erfolgsgrößen einer i...  Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement;SpringerLink, Bücher
Mory, Linda , 2014
 
?
9

Web 2.0 and digital business models:

, In: Handbook of strategic e-business management / Francisco J. Martínez López, ed.
Wirtz, Bernd W. ; Mory, Linda. (2014)  - p. 751-766
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 050/535
 
?
10

Bürgerbeteiligung im Web 2.0 

, In: Social Network - die Revolution der Kommunikation / Ullrich Dittler, Michael Hoyer (Hrsg.)
zur aktuellen Konjunktur eines langfristigen Trends 
Masser, Kai ; Mory, Linda. (2014)  - p. 235-257
Exemplare:  TB BHV: mek 480/12; Zentrale:E03 a puz 033.3/564a
 
?
 
?
12

Web 2.0 und digitale Geschäftsmodelle:

, In: Digitale Medien im Unternehmen / Gerald Lemke; Nadine Soyez (Hrsg.)
Wirtz, Bernd W. ; Mory, Linda. (2012)  - p. 67-82
Exemplar:  :TB Technik g 804/58
 
?
13

Geschäftsmodelle im Internet 

, In: Wertschöpfung durch Medien im Wandel / Castulus Kolo, Thomas Döbler, Lars Rademacher (Hrsg.)
Auswirkungen des Web 2.0 für die Wertschöpfung im Interne 
Wirtz, Bernd W. ; Mory, Linda. (2012)  - p. 33-46
Exemplar:  TB BHV: wir 215.3/46
 
?
14

Web 2.0 und digitale Geschäftsmodelle:

, In: Digitale Medien im Unternehmen,
 
?
15

Kommunales E-Government 

Erfolgsfaktoren der Interaktion zwischen Stadtportalen und ...  FÖV discussion papers ; 65
 
1-15