Müller-Hagedorn, Lothar
284  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Einzelhandelsgutachten sind eine schwierige Dienstleistung:

, In: Perspektiven des Dienstleistungsmanagements,
Müller-Hagedorn, Lothar - p. 105-125 , 2020
 
?
4

Ladengestaltung nach den Prinzipien des Feng Shui - eine um..:

, In: Shopper Research - Kundenverhalten im Handel / Dieter Ahlert; Rainer Olbrich; Hendrik Schröder (Hrsg.)
Müller-Hagedorn, Lothar ; Seifert, Bianca. (2007)  - p. 129-153
Exemplare:  TB Nautik 24/4 Sho 1 (2007); TB Nautik 24/4 Sho 1 (2007)a
 
?
5

Category Management:

, In: Handbuch Produktmanagement,
 
?
6

Innovationen im Handel 

, In: Innovationen in Marketing und Handel / hrsg. von Peter Schnedlitz ...
zur Entwicklung der Handelswissenschaft 
Müller-Hagedorn, Lothar. (2006)  - p. 35-46
Exemplare:  DL artec: te 1729
 
?
7

Kooperationen im Handel:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Müller-Hagedorn, Lothar. (2005)  - p. 1303-1326
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 048/612(2); Zentrale:E02 a bwl 048/612(2)a
 
?
8

Flächenmanagement:

, In: Kölner Kompendium der Messewirtschaft / hrsg. von Werner Delfmann ... Institut für Messewirtschaft Köln
Exemplar:  TB Nautik 17/1..9 Köl 3 (2005)
 
?
9

Benchmarking in Messegesellschaften:

, In: Kölner Kompendium der Messewirtschaft / hrsg. von Werner Delfmann ... Institut für Messewirtschaft Köln
Müller-Hagedorn, Lothar. (2005)  - p. 275-289
Exemplar:  TB Nautik 17/1..9 Köl 3 (2005)
 
?
11

Benchmarking in Messegesellschaften:

, In: Handbuch Messemanagement / Manfred Kirchgeorg ; Werner M. Dornscheidt ; Wilhelm Giese ; Norbert Stoeck (Hrsg.)
Müller-Hagedorn, Lothar. (2003)  - p. 313-326
Exemplar:  TB Nautik 19/1.5.1 Kir 3(2003)
 
?
12

Kooperationen im Handel:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke / Joachim Zentes; Bernhard Swoboda; Dirk Morschett (Hrsg.)
Müller-Hagedorn, Lothar. (2003)  - p. 1207-1227
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.k.3176
 
?
13

Kooperationen im Handel:

, In: Kooperationen, Allianzen und Netzwerke,
Müller-Hagedorn, Lothar - p. 1207-1227 , 2003
 
?
14

Benchmarking in Messegesellschaften:

, In: Handbuch Messemanagement,
Müller-Hagedorn, Lothar - p. 313-326 , 2003
 
1-15