Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Musheno, Birgit Vencill
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Exploring the Prevalence and Meaning of Frontline Work in t..:
Musheno, Michael
;
Musheno, Birgit Vencill
;
Austin, Megan
Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice. 23 (2020) 1 - p. 30-40 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Effects of learning cycle and traditional text on comprehen..:
Musheno, Birgit V.
;
Lawson, Anton E.
Journal of Research in Science Teaching. 36 (1999) 1 - p. 23-37 , 1999
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Backyard Ecology: High school students participate in urban..:
Elser, Monica
;
Musheno, Birgit
;
Saltz, Charlene
The Science Teacher. 70 (2003) 5 - p. 44-45 , 2003
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-3