Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Naserpour, Azam
8
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (8)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Exploring EFL Learners' Metaphorical Conceptions of Languag..:
Xu, Li
;
Naserpour, Azam
;
Rezai, Afsheen
..
Journal of Psycholinguistic Research. 51 (2022) 2 - p. 323-339 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
A Contrastive Corpus-Based Approach to the Expression of Ad..:
Pourshahian, Bahar
;
Tilwani, Shouket Ahmad
;
Naserpour, Azam
.
Education Research International. 2022 (2022) - p. 1-11 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
3
Online peer-dynamic assessment: an approach to boosting Ira..:
Rezai, Afsheen
;
Naserpour, Azam
;
Rahimi, Siamak
Interactive Learning Environments. 32 (2022) 1 - p. 306-324 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
On the Effectiveness of Scaffolding Strategies and Task ori..:
Naserpour, Azam
;
Zarei, Abbas Ali
GIST – Education and Learning Research Journal. 23 (2021) - p. 107-134 , 2021
Link:
https://doi.org/10.26817..
?
5
A mixed-methods study of the correlation between Iranian Un..:
Azizi, Zeinab
;
Rezai, Afsheen
;
Naserpour, Azam
10.17718/tojde.1137265. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
6
On the Effectiveness of Scaffolding Strategies and Task ori..:
Naserpour, Azam
;
Zarei, Abbas Ali
https://latinjournal.org/index.php/gist/article/view/1130/1024. , 2021
Link:
https://latinjournal.org..
?
7
A Contrastive Corpus-Based Approach to the Expression of Ad..:
Bahar Pourshahian
;
Shouket Ahmad Tilwani
;
Azam Naserpour
http://dx.doi.org/10.1155/2022/4674045. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
8
A Comparative Study of Topicality and Writing Styles in Ira..:
Mahmood Reza Moradian
;
Azam Naserpour
;
Shahrad Haghighi
http://journal.cesir.ir/article_108102_1451eb6c78c472cf934a5245370a47c9.pdf. , 2020
Link:
https://doi.org/10.22034..
1-8