Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ndemanu, Michael T.
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Transformative Education from Multiple Perspectives: Second..:
Coronel-Molina, Serafín M.
;
Ndemanu, Michael T.
Global Journal of Transformative Education. 2 (2020) 1 - p. 1-3 , 2020
Link:
https://doi.org/10.14434..
?
2
Introduction: First Volume of the Global Journal of Transfo..:
Ndemanu, Michael T.
;
Coronel-Molina, Serafin M.
Global Journal of Transformative Education. 1 (2019) 1 - p. 1-4 , 2019
Link:
https://doi.org/10.14434..
?
3
Antecedents of College Campus Protests Nationwide: Explorin..:
Michael T. Ndemanu
The Journal of Negro Education. 86 (2017) 3 - p. 238-251 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Missing the Mark: Assessing Dispositions and the Reificatio..:
Giraldo-García, Regina J.
;
Zygmunt, Eva
;
Cipollone, Kristin N.
...
Educational Studies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Transnational identity formation of second-generation Camer..:
Ndemanu, Michael Takafor
African and Black Diaspora: An International Journal. 12 (2019) 2 - p. 211-227 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Culturally Responsive Pedagogy for African Immigrant Childr..:
Ndemanu, Michael Takafor
;
Jordan, Sheri
Journal of Black Studies. 49 (2018) 1 - p. 71-84 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Pre-Service Teachers' Resistance to Multicultural Education..:
Ndemanu, Michael Takafor
Multicultural Learning and Teaching. 13 (2018) 2 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
8
Culturally Responsive Pedagogy for African Immigrant Childr..:
Ndemanu, Michael Takafor
;
Jordan, Sheri
Journal of Black Studies. 49 (2017) 1 - p. 71-84 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Translingual practice among African immigrants in the US: e..:
Kigamwa, James Chamwada
;
Ndemanu, Michael Takafor
Journal of Multilingual and Multicultural Development. 38 (2016) 5 - p. 468-479 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Ebonics, to Be or Not to Be? A Legacy of Trans-Atlantic Sla..:
Ndemanu, Michael Takafor
Journal of Black Studies. 46 (2015) 1 - p. 23-43 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
11
Ebonics, to Be or Not to Be? A Legacy of Trans-Atlantic Sla..:
Ndemanu, Michael Takafor
Journal of Black Studies. 46 (2014) 1 - p. 23-43 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Transformative Education: From Theory to Practice - Daring ..:
Ndemanu, Michael
;
Coronel-Molina, Serafín
Global Journal of Transformative Education. 3 (2022) - p. 1-2 , 2022
Link:
https://doi.org/10.14434..
1-12