Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Newman-Gonchar, Rebecca
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Meta-Analysis of the Impact of Reading Interventions for St..:
Gersten, Russell
;
Haymond, Kelly
;
Newman-Gonchar, Rebecca
..
Journal of Research on Educational Effectiveness. 13 (2020) 2 - p. 401-427 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
The Impact of Teacher Study Groups in Vocabulary on Teachin..:
Jayanthi, Madhavi
;
Dimino, Joseph
;
Gersten, Russell
...
Journal of Research on Educational Effectiveness. 11 (2017) 1 - p. 83-108 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Disproportionality of English Learners with Emotional and/o..:
Gage, Nicholas
;
Gersten, Russell
;
Sugai, George
.
Behavioral Disorders. 38 (2013) 3 - p. 123-136 , 2013
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Disproportionality of English Learners with Emotional and/o..:
Gage, Nicholas
;
Gersten, Russell
;
Sugai, George
.
Behavioral Disorders. 38 (2013) 3 - p. 123-136 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Effectiveness of Four Supplemental Reading Comprehension In..:
James-Burdumy, Susanne
;
Deke, John
;
Gersten, Russell
...
Journal of Research on Educational Effectiveness. 5 (2012) 4 - p. 345-383 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Universal Screening in Mathematics for the Primary Grades: ..:
Gersten, Russell
;
Clarke, Ben
;
Jordan, Nancy C.
...
Exceptional Children. 78 (2012) 4 - p. 423-445 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Using Mixed-Method Design and Network Analysis to Measure D..:
Cross, Jennifer Eileen
;
Dickmann, Ellyn
;
Newman-Gonchar, Rebecca
.
American Journal of Evaluation. 30 (2009) 3 - p. 310-329 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Self-Determination for Students with Disabilities: A Narrat..:
Cobb, Brian
;
Lehmann, Jean
;
Newman-Gonchar, Rebecca
.
Career Development for Exceptional Individuals. 32 (2009) 2 - p. 108-114 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Project LINK: Improving Risk and Protective Factors Through..:
Cross, Jennifer E.
;
Mohajeri-Nelson, Nazanin
;
Newman-Gonchar, Rebecca
Journal of School Violence. 6 (2007) 2 - p. 23-55 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1300/..
?
10
Data Quality in Student Risk Behavior Surveys and Administr..:
Cross, Jennifer E.
;
Newman-Gonchar, Rebecca
Journal of School Violence. 3 (2004) 2-3 - p. 89-108 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1300/..
?
11
The Nature and Outcomes of Students' Longitudinal Participa..:
Oldfather, Penny
;
Thomas, Sally
;
Eckert, Lizz
...
Research in the Teaching of English. 34 (1999) 2 - p. 281-320 , 1999
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Differential Expression ofIAChannel Subunits Kv4.2 and Kv4...:
Burkhalter, Andreas
;
Gonchar, Yuri
;
Mellor, Rebecca L.
.
The Journal of Neuroscience. 26 (2006) 47 - p. 12274-12282 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1523/..
1-12