Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Newman-Seymour, Kat
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The development and the use of gender-affirming online reso..:
Haghiri-Vijeh, Roya
;
Newman-Seymour, Kat
;
Huizenga, Daniel
..
PLOS ONE. 18 (2023) 11 - p. e0294869 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
PRISMA-P (Preferred Reporting Items for Systematic review a..:
Roya Haghiri-Vijeh
;
Kat Newman-Seymour
;
Daniel Huizenga
.
doi:10.1371/journal.pone.0294869.s001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Data extraction instrument:
Roya Haghiri-Vijeh
;
Kat Newman-Seymour
;
Daniel Huizenga
.
doi:10.1371/journal.pone.0294869.t002. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
4
The development and the use of gender-affirming online reso..:
Roya Haghiri-Vijeh
;
Kat Newman-Seymour
;
Daniel Huizenga
.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10686462/?tool=EBI. , 2023
Link:
https://doaj.org/article..
?
5
Search strategy:
Roya Haghiri-Vijeh
;
Kat Newman-Seymour
;
Daniel Huizenga
.
doi:10.1371/journal.pone.0294869.t001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
6
Contributors:
, In:
Genomics and the Global Bioeconomy
,
Aburatani, Sachiyo
;
Acharya-Patel, Neha
;
Afenyo, Mawuli
... - p. xiii-xv , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Evaluating the Relationship Between Naturalistic Content Ac..:
Kennedy, Michael J.
;
Alves, Kat D.
;
Miciak, Jeremy
...
Teacher Education and Special Education: The Journal of the Teacher Education Division of the Council for Exceptional Children. 39 (2016) 4 - p. 293-307 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Improving Preservice Teachers' Knowledge and Application of..:
Hirsch, Shanna Eisner
;
Kennedy, Michael J.
;
Haines, Shana J.
..
Behavioral Disorders. 41 (2015) 1 - p. 38-50 , 2015
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Improving Preservice Teachers' Knowledge and Application of..:
Hirsch, Shanna Eisner
;
Kennedy, Michael J.
;
Haines, Shana J.
..
Behavioral Disorders. 41 (2015) 1 - p. 38-50 , 2015
Link:
https://doi.org/10.17988..
?
10
Using Evidence-Based Multimedia to Improve Vocabulary Perfo..:
Kennedy, Michael J.
;
Thomas, Cathy Newman
;
Meyer, J. Patrick
..
Learning Disability Quarterly. 37 (2014) 2 - p. 71-86 , 2014
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Using Evidence-Based Multimedia to Improve Vocabulary Perfo..:
Kennedy, Michael J.
;
Thomas, Cathy Newman
;
Meyer, J. Patrick
..
Learning Disability Quarterly. 37 (2013) 2 - p. 71-86 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Learning topics and related passages in books:
, In:
Proceedings of the 12th ACM/IEEE-CS joint conference on Digital Libraries
,
Newman, David
;
Noh, Youn
;
Hagedorn, Kat
. - p. 195-198 , 2012
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
1-12