Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Ngorosho, Damaris
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
GraphoGame – a catalyst for multi-level promotion of litera..:
Ojanen, Emma
;
Ronimus, Miia
;
Ahonen, Timo
...
Frontiers in Psychology. 6 (2015) - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Reading and Writing Ability in Relation to Home Environment..:
Ngorosho, Damaris
Child Indicators Research. 4 (2010) 3 - p. 369-388 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Key Indicators of Home Environment for Educational Research..:
Ngorosho, Damaris
Child Indicators Research. 3 (2009) 3 - p. 327-348 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Learning to spell and learning phonology: the spelling of c..:
Alcock, Katie
;
Ngorosho, Damaris
Reading and Writing. 20 (2006) 7 - p. 643-670 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Reading in able and disabled readers from around the world:..:
Grigorenko, Elena L.
;
Ngorosho, Damaris
;
Jukes, Matthew
.
Journal of Research in Reading. 29 (2006) 1 - p. 104-123 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
6
Back to Africa: Tracing Dyslexia Genes in East Africa:
Grigorenko, Elena L.
;
Naples, Adam
;
Chang, Joseph
...
Reading and Writing. 20 (2006) 1-2 - p. 27-49 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Effects of antiparasitic treatment on dynamically and stati..:
Grigorenko, Elena L.
;
Sternberg, Robert J.
;
Jukes, Matthew
...
Journal of Applied Developmental Psychology. 27 (2006) 6 - p. 499-526 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Modeling the effects of health status and the educational i..:
Bhargava, Alok
;
Jukes, Matthew
;
Ngorosho, Damaris
..
American Journal of Human Biology. 17 (2005) 3 - p. 280-292 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
Assessing intellectual potential in rural Tanzanian school ..:
Sternberg, Robert J
;
Grigorenko, Elena L
;
Ngorosho, Damaris
...
Intelligence. 30 (2002) 2 - p. 141-162 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Reading and Phonological Awareness in Africa:
Alcock, Katherine J.
;
Ngorosho, Damaris S.
;
Jukes, Matthew C. H.
Journal of Learning Disabilities. 51 (2017) 5 - p. 463-472 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
GraphoGame - a catalyst for multi-level promotion of litera..:
Ojanen, Emma
;
Ronimus, Miia
;
Ahonen, Timo
...
10.3389/fpsyg.2015.00671. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
12
GraphoGame – a catalyst for multi-level promotion of litera..:
Ojanen, Emma
;
Ronimus, Miia
;
Ahonen, Timo
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4461812/. , 2015
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
Reading and Phonological Awareness in Africa:
Alcock, Katherine J
;
Ngorosho, Damaris S
;
Jukes, Matthew C H
https://eprints.lancs.ac.uk/id/eprint/87907/1/Reading_and_Phonological_Awareness_in_Africa_v6_Revision.pdf. , 2017
Link:
https://eprints.lancs.ac..
?
14
Learning to spell and learning phonology:The spelling of co..:
Alcock, Katie
;
Ngorosho, Damaris S
https://eprints.lancs.ac.uk/id/eprint/145903/1/READ60_revised.pdf. , 2007
Link:
https://eprints.lancs.ac..
?
15
Challenges Associated with Reading Acquisition in Sub-Sahar..:
Lyytinen, Heikki
;
Ojanen, Emma
;
Jere-Folotiya, Jacqueline
...
Improving Early Literacy Outcomes : Curriculum, Teaching, and Assessment. , 2019
Link:
http://urn.fi/URN:NBN:fi..
1-15