Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ngwoke, Antonia N
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effectiveness of rational emotive occupational health coach..:
Uzodinma, Uchenna E
;
N Onyishi, Charity
;
Ngwoke, Antonia N
...
Science Progress. 105 (2022) 2 - p. 003685042211009 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Examining the impact of randomized control intervention on ..:
Aneke, Anthonia O.
;
Ede, Moses Onyemaechi
;
Agbigwe, Ifeanyichukwu B.
...
Medicine. 102 (2023) 7 - p. e32964 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
3
Improving quality of family life among Christian parents of..:
Uzodinma, Uchenna Eugenia
;
Ede, Moses Onyemaechi
;
Dike, Ibiwari Caroline
...
Medicine. 101 (2022) 25 - p. e27340 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
4
Germination enhancement of Oryza sativa var. Nerica under 2..:
Ngwoke, Uzoamaka N.
;
Ogwu, Matthew C.
;
Omoregie, Gloria O.
..
Plant Growth Regulation. 99 (2022) 3 - p. 597-608 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
A critical analysis of tithe and seed sowing on contemporar..:
Akabike, Gladys N.
;
Ngwoke, Peace N.
;
Chukwuma, Onyekachi G.
HTS Teologiese Studies / Theological Studies. 77 (2021) 1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.4102/..
?
6
The Effects of Mother-Child Mediated Learning Strategies on..:
Ugwuanyi, Christian Sunday
;
Okeke, Chinedu I. O.
;
Eseadi, Chiedu
...
SAGE Open. 11 (2021) 2 - p. 215824402110088 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Enhancement of the soil quality of an oil-polluted ultisolu..:
OGOANAH, Sylvia O.
;
NGWOKE, Uzoamaka N.
;
OHANMU, Edokpolor O.
..
Notulae Scientia Biologicae. 12 (2020) 2 - p. 387-398 , 2020
Link:
https://doi.org/10.15835..
?
8
Gender Differences in Perceived Stress Among Childhood Educ..:
Aneke, Anthonia O.
;
Ngwoke, Anthonia N.
;
Onuorah, Adaorah
...
Global Journal of Health Science. 12 (2020) 5 - p. 61 , 2020
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
9
Gender Differences in Academic Burnout Among Childhood Educ..:
Okeke, Francisca C.
;
Aneke, Anthonia O.
;
Ifelunni, Clara O.
...
Global Journal of Health Science. 12 (2020) 5 - p. 57 , 2020
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
10
Assessment of the Efficacy of Creativity-Based Instructiona..:
Orji, Joy C.
;
Gana, Celina S.
;
Ezema, Victor S.
...
Global Journal of Health Science. 12 (2020) 5 - p. 1 , 2020
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
11
Estimation of the Predictive Powers of Parental Support and..:
Okenyi, Emmanuel Chidobe
;
Ngwoke, Anthonia N.
;
Ugwu, Gloria C.
...
Global Journal of Health Science. 11 (2019) 14 - p. 23 , 2019
Link:
https://doi.org/10.5539/..
?
12
Factorial Validation of Teachers' Self-Efficacy Scale using..:
Ene, Catherine U.
;
Ugwuanyi, Christian S.
;
Okeke, Chinedu I.O.
...
International Journal of Higher Education. 10 (2020) 1 - p. 113 , 2020
Link:
https://doi.org/10.5430/..
1-12