Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Nogueira Barbosa Felício, Milínia Stephanie
20
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (20)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (16)
Sprachen
portugiesisch (11)
englisch (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Proposal for Computer use in Mathematics Classes: Algebra T..:
Delmiro de Araújo, Carlos Henrique
;
Nogueira Barbosa Felício, Milínia Stephanie
;
De Oliveira Faustino, José Airton
...
International Journal for Innovation Education and Research. 7 (2019) 10 - p. 351-362 , 2019
Link:
https://doi.org/10.31686..
?
2
A APLICAÇÃO DE JOGOS COM O SUPORTE DA METODOLOGIA SEQUENCIA..:
Faustino, JosÉ Airton de Oliveira
;
NOGUEIRA BARBOSA FELÍCIO, MILÍNIA STEPHANIE
;
Neto, Herminio Borges
http://www.periodicos.ufc.br/eu/article/view/35301/78823. , 2019
Link:
http://www.periodicos.uf..
?
3
A Proposal for Computer use in Mathematics Classes: Algebra..:
Delmiro de Araújo, Carlos Henrique
;
Nogueira Barbosa Felício, Milínia Stephanie
;
de Oliveira Faustino, José Airton
...
https://ijier.net/ijier/article/view/1784/1191. , 2019
Link:
https://ijier.net/ijier/..
?
4
UTILIZANDO JORNAIS PARA IDENTIFICAR A MATEMÁTICA NA REALIDA..:
Nogueira Barbosa Felicio, Milinia Stephanie
;
SOUSA TEODOSIO, ELAINE DE
;
DE OLIVEIRA FAUSTINO, JOSÉ AIRTON
.
http://www.periodicos.ufc.br/eu/article/view/35853/81027. , 2019
Link:
http://www.periodicos.uf..
?
5
Engenharia didática para o ensino de sequência recursiva: o..:
Monteiro, Ana Cibely Aragão
;
Delmiro, Carlos Henrique
;
Faustino, José Airton de Oliveira
...
CONTRIBUCIONES A LAS CIENCIAS SOCIALES. 16 (2023) 10 - p. 24099-24112 , 2023
Link:
https://doi.org/10.55905..
?
6
The Teacher, the Fedathi Sequence and the Failure Indexes o..:
Lima, Maria Eulane da Silva
;
Araújo, Carlos Henrique Delmiro de
;
Felício, Milinia Stephanie Nogueira Barbosa
...
Research, Society and Development. 11 (2022) 9 - p. e44011932007 , 2022
Link:
https://doi.org/10.33448..
?
7
Didactic Contract from the Perspective of the Theory of Did..:
Carmo, Fernanda Maria Almeida do
;
Faustino, José Airton de Oliveira
;
Lima, Maria Vanísia Mendonça de
...
International Journal for Innovation Education and Research. 8 (2020) 7 - p. 123-134 , 2020
Link:
https://doi.org/10.31686..
?
8
FORMAÇÃO FEDATHI GENERALIZADA: CONCEPÇÕES ADVINDAS DA EXPER..:
Stephanie Nogueira Barbosa Felicio, Milinia
;
Brandão Menezes, Daniel
;
Borges Neto, Herminio
http://www.periodicos.ufc.br/eu/article/view/67086/183184. , 2021
Link:
http://www.periodicos.uf..
?
9
PESQUISADORES DO GEM² E A SENSIBILIZAÇÃO DIDÁTICO-DIGITAL P..:
Stephanie Nogueira Barbosa Felicio, Milinia
;
Borges Neto, Herminio
http://www.periodicos.ufc.br/eu/article/view/75423/208194. , 2021
Link:
http://www.periodicos.uf..
?
10
PROGRAMA DE FORMAÇÃO DE PROFESSOR EM SERVIÇO (PROFEM): FORM..:
Stephanie Nogueira Barbosa Felicio, Milinia
;
Brandão Menezes, Daniel
;
Borges Neto, Herminio
http://www.periodicos.ufc.br/eu/article/view/56195/146728. , 2019
Link:
http://www.periodicos.uf..
?
11
Sequência Fedathi e as perguntas investigativas para o ensi..:
Felício, Milínia Stephanie Nogueira Barbosa
;
Menezes, Daniel Brandão
;
Borges Neto, Hermínio
https://revistas.uece.br/index.php/BOCEHM/article/view/5097/4404. , 2021
Link:
https://revistas.uece.br..
?
12
Sequência Fedathi e as perguntas investigativas para o ensi..:
Milínia Stephanie Nogueira Barbosa Felício
;
Daniel Brandão Menezes
;
Hermínio Borges Neto
https://revistas.uece.br/index.php/BOCEHM/article/view/5097. , 2021
Link:
https://doi.org/10.30938..
?
13
Sequência Fedathi para mudança de prática: estudo de caso d..:
Felício, Milinia Stephanie Nogueira Barbosa
;
Menezes, Daniel Brandão
;
Borges Neto, Hermínio
https://www.e-publicacoes.uerj.br/index.php/revistateias/article/view/50751/37049. , 2021
Link:
https://www.e-publicacoe..
?
14
FORMAÇÃO FEDATHI GENERALIZÁVEL: METODOLOGIA DE FORMAÇÃO DE ..:
Felício, Milínia Stephanie Nogueira Barbosa
;
Menezes, Daniel Brandão
;
Borges Neto, Hermínio
https://revistas.uece.br/index.php/BOCEHM/article/view/2906/2550. , 2020
Link:
https://revistas.uece.br..
?
15
The Didactic Contract from the Perspective of the Theory of..:
Carmo, Fernanda Maria Almeida do
;
Faustino, José Airton de Oliveira
;
Lima, Maria Vanísia Mendonça de
...
https://ijier.net/ijier/article/view/2460/1748. , 2020
Link:
https://ijier.net/ijier/..
1-15