Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Ntonia, Iro
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Designing Holistic and Multivoiced Online Learning: Higher ..:
Papageorgiou, Vasiliki
;
Meyer, Edgar
;
Ntonia, Iro
Education Sciences. 14 (2024) 5 - p. 504 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Co-creating with students to promote science of learning in..:
Schmied, Astrid
;
Ntonia, Iro
;
Ng, Man Kiu Jenny
...
Trends in Neuroscience and Education. 35 (2024) - p. 100229 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Twenty-two recommendations for inclusive teaching and their..:
Stripe, Katie
;
Ntonia, Iro
Journal of Learning Development in Higher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.47408..
?
4
CO-PRODUCTION OF NEUROSCIENCE OF LEARNING RESOURCES FOR ASY..:
Ntonia, Iro
;
Schmied, Astrid
;
Gibbs, Fontaine
..
IBRO Neuroscience Reports. 15 (2023) - p. S960 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Exploring the identity development of the budding neuroscie..:
Sandrone, Stefano
;
Ntonia, Iro
BMC Medical Education. 22 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
6
Failure to engage: Exploring learning technology experience..:
Pazio, Monika
;
Ntonia, Iro
Innovations in Education and Teaching International. 57 (2019) 5 - p. 590-601 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Response Efficiency: Behavioural Manifestations of an Emoti..:
Ntonia, Iro
;
Freeman, Elliot
;
Joseph, Laura
.
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 126 (2014) - p. 247-248 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Differential hemispheric activation in emotional responses:..:
Ntonia, Iro
;
Ntonias, Stamatis
Annals of General Psychiatry. 5 (2006) S1 - p. , 2006
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
9
Differential hemispheric activation in emotional responses:..:
Ntonias Stamatis
;
Ntonia Iro
http://dx.doi.org/10.1186/1744-859X-5-S1-S303. , 2006
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
10
Differential hemispheric activation in emotional responses:..:
Ntonia, Iro
;
Ntonias, Stamatis
http://www.annals-general-psychiatry.com/content/5/S1/S303. , 2006
Link:
http://www.annals-genera..
?
11
CO-PRODUCTION OF NEUROSCIENCE OF LEARNING RESOURCES FOR ASY..:
Iro Ntonia
;
Astrid Schmied
;
Fontaine Gibbs
..
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2667242123020924. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Twenty-two recommendations for inclusive teaching and their..:
Katie Stripe
;
Iro Ntonia
https://journal.aldinhe.ac.uk/index.php/jldhe/article/view/1034. , 2023
Link:
https://doi.org/10.47408..
?
13
Exploring the identity development of the budding neuroscie..:
Stefano Sandrone
;
Iro Ntonia
https://doi.org/10.1186/s12909-022-03758-0. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-13