Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Nuttall, Desmond L
21
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (16)
Print (5)
Medientypen
Bücher (4)
Artikel (Online) (16)
Artikel (Print) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Continuity of School Effects: A Longitudinal Analysis of Pr..:
Sammons, Pamela
;
Nuttall, Desmond
;
Cuttance, Peter
.
School Effectiveness and School Improvement. 6 (1995) 4 - p. 285-307 , 1995
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
The Standard Assessment Tasks and the boycott at Key Stage ..:
West, Anne
;
Sammons, Pam
;
Hailes, Jean
.
Research Papers in Education. 9 (1994) 3 - p. 321-337 , 1994
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Differential school effectiveness: Results from a reanalysi..:
Sammons, Pamela
;
Nuttall, Desmond L
;
Cuttance, Peter F
British educational research journal. 19 (1993) 4 - p. 381-405 , 1993
Link:
http://www.jstor.org/sta..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 001 j/113;
Zentrale:Magazin Zs
fe 3113
?
4
Response by the BERA Policy Task Group on assessment:
Nuttall, Desmond
The Curriculum Journal. 4 (1993) 1 - p. 125-126 , 1993
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
A Multilevel Analysis of School Examination Results:
Goldstein, Harvey
;
Rasbash, Jon
;
Yang, Min
...
Oxford Review of Education. 19 (1993) 4 - p. 425-433 , 1993
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Differential School Effectiveness: results from a reanalysi..:
Sammons, Pamela
;
Nuttall, Desmond
;
Cuttance, Peter
British Educational Research Journal. 19 (1993) 4 - p. 381-405 , 1993
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
A Multilevel Analysis of School Examination Results:
Goldstein, Harvey
;
Rasbash, Jon
;
Yang, Min
...
Oxford Review of Education. 19 (1993) 4 - p. 425-433 , 1993
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Differential School Effectiveness: Results from a Reanalysi..:
Sammons, Pamela
;
Nuttall, Desmond
;
Cuttance, Peter
British Educational Research Journal. 19 (1993) 4 - p. 381-405 , 1993
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Assessment and the improvement of education∗:
Harlen, Wynne
;
Gipps, Caroline
;
Broadfoot, Patricia
.
Curriculum Journal. 3 (1992) 3 - p. 215-230 , 1992
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
The functions and limitations of international educational ..:
Nuttall, Desmond L.
International Journal of Educational Research. 14 (1990) 4 - p. 327-333 , 1990
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Proposals for a national system of assessment in England an..:
Nuttall, Desmond L.
International Journal of Educational Research. 14 (1990) 4 - p. 373-381 , 1990
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Differential school effectiveness:
Nuttall, Desmond L.
;
Goldstein, Harvey
;
Prosser, Robert
.
International Journal of Educational Research. 13 (1989) 7 - p. 769-776 , 1989
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
The Implications of National Curriculum Assessments:
Nuttall, Desmond L.
Educational Psychology. 8 (1988) 4 - p. 229-236 , 1988
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
The Validity of Assessments:
Nuttall, Desmond L.
European Journal of Psychology of Education. 2 (1987) 2 - p. 109-118 , 1987
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Monitoring in North America: Report to the Assessment of Pe..:
Nuttall, Desmond L.
Westminster Studies in Education. 6 (1983) 1 - p. 63-90 , 1983
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15