Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
O'Donnell, Holly
165
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (164)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (95)
Buchkapitel (Online) (3)
Buchkapitel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (66)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
High mammalian diversity on the Las Piedras River tributary..:
Payne, Carter J.
;
Champagne, Patrick S.
;
O'Donnell, Holly
...
Check List. 20 (2024) 1 - p. 152-183 , 2024
Link:
https://doi.org/10.15560..
?
2
First record of Coendou ichillus (Voss & da Silva, 2001) (R..:
O'Donnell, Holly
Check List. 19 (2023) 6 - p. 1049-1053 , 2023
Link:
https://doi.org/10.15560..
?
3
Camera traps reveal a large population of brown hyaena on a..:
Gush, Wesley G.
;
Wijers, Matthew C.
;
Comley, Jessica
...
African Journal of Ecology. 60 (2022) 3 - p. 308-323 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Effects of humans and large carnivores on the survival of b..:
Kamler, Jan F.
;
Loveridge, Andrew J.
;
O'Donnell, Holly
.
African Journal of Ecology. 58 (2020) 3 - p. 557-562 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
Consequences Matter: Compassion in Conservation Means Carin..:
Johnson, Paul
;
Adams, Vanessa
;
Armstrong, Doug
...
Animals. 9 (2019) 12 - p. 1115 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Glycobiology of Human Fungal Pathogens: New Avenues for Dru..:
Lee, Danielle J.
;
O'Donnell, Holly
;
Routier, Françoise H.
..
Cells. 8 (2019) 11 - p. 1348 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
ERIC/RCS Report: From Cheap Labor to Junior Colleague: Trai..:
Spooner, Michael
;
O'Donnell, Holly
English Education. 19 (1987) 2 - p. 122-126 , 1987
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
ERIC/RCS Report: Visiting Englishes of the World:
O'Donnell, Holly
The English Journal. 75 (1986) 3 - p. 46-48 , 1986
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
ERIC/RCS Report: Leadership Effectiveness: Do Sex and Commu..:
O'Donnell, Holly
The English Journal. 74 (1985) 3 - p. 65-67 , 1985
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
ERIC/RCS Report: A Profile of an English Teacher:
O'Donnell, Holly
English Education. 17 (1985) 4 - p. 235-237 , 1985
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
ERIC/RCS: Homework in the Elementary School:
O'Donnell, Holly
The Reading Teacher. 39 (1985) 2 - p. 220-222 , 1985
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
ERIC/RCS: Striving for Functional Literacy in the Job Marke:
O'Donnell, Holly
Journal of Reading. 29 (1985) 1 - p. 74-76 , 1985
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
ERIC/RCS: Improving Textbooks: Who Is Responsible?:
O'Donnell, Holly
Journal of Reading. 29 (1985) 3 - p. 268-270 , 1985
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
ERIC/RCS Report: Teaching Teachers to Use Computers:
O'Donnell, Holly
English Education. 17 (1985) 1 - p. 54-61 , 1985
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
ERIC/RCS Report: The Effect of Topic on Writing Performance:
O'Donnell, Holly
English Education. 16 (1984) 4 - p. 243-249 , 1984
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15