Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
O'Donovan, Berry
43
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (42)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (24)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (18)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Social moderation and calibration versus codification: a wa..:
O'Donovan, Berry
;
Sadler, Ian
;
Reimann, Nicola
Studies in Higher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
How student beliefs about knowledge and knowing influence t..:
O'Donovan, Berry
Higher education. 74 (2017) 4 - p. 617-633 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs
fc 5248
?
3
How student beliefs about knowledge and knowing influence t..:
O'Donovan, Berry
Higher Education. 74 (2017) 4 - p. 617-633 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
How student beliefs about knowledge and knowing influence t..:
O'Donovan, Berry
Higher Education. 74 (2016) 4 - p. 617-633 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
A scholarly approach to solving the feedback dilemma in pra..:
O'Donovan, Berry
;
Rust, Chris
;
Price, Margaret
Assessment & Evaluation in Higher Education. 41 (2015) 6 - p. 938-949 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
If I was going there I wouldn't start from here: a critical..:
Price, Margaret
;
Carroll, Jude
;
O'Donovan, Berry
.
Assessment & Evaluation in Higher Education. 36 (2011) 4 - p. 479-492 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Feedback : all that effort, but what is the effect?:
Price, Margaret
;
Handley, Karen
;
Millar, Jill
.
Assessment & Evaluation in Higher Education. 35 (2010) 3 - p. 277-289 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Seeking support: researching first‐year students' experienc..:
Morosanu, Laura
;
Handley, Karen
;
O'Donovan, Berry
Higher Education Research & Development. 29 (2010) 6 - p. 665-678 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Developing student understanding of assessment standards: a..:
O'Donovan, Berry
;
Price, Margaret
;
Rust, Chris
Teaching in Higher Education. 13 (2008) 2 - p. 205-217 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Putting a social‐constructivist assessment process model in..:
Price, Margaret
;
O'Donovan, Berry
;
Rust, Chris
Innovations in Education and Teaching International. 44 (2007) 2 - p. 143-152 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
A social constructivist assessment process model: how the r..:
Rust, Chris
;
O'Donovan, Berry
;
Price, Margaret
Assessment & Evaluation in Higher Education. 30 (2005) 3 - p. 231-240 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Know what I mean? Enhancing student understanding of assess..:
O'donovan *, Berry
;
Price, Margaret
;
Rust, Chris
Teaching in Higher Education. 9 (2004) 3 - p. 325-335 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Improving Students' Learning by Developing their Understand..:
RUST, CHRIS
;
PRICE, MARGARET
;
O'DONOVAN, BERRY
Assessment & Evaluation in Higher Education. 28 (2003) 2 - p. 147-164 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
The Student Experience of Criterion-Referenced Assessment (..:
O'Donovan, Berry
;
Price, Margaret
;
Rust, Chris
Innovations in Education and Teaching International. 38 (2001) 1 - p. 74-85 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
What makes good feedback good?:
O'Donovan, Berry M.
;
den Outer, Birgit
;
Price, Margaret
.
Studies in Higher Education. 46 (2019) 2 - p. 318-329 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15