Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Oczlon, Sophie
11
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Ethnic In-and Out-Group Friendships Going Into Early Adoles..:
Oczlon, Sophie
;
Boda, Zsófia
;
Schwab, Susanne
...
The Journal of Early Adolescence. 43 (2023) 7 - p. 867-907 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Immigrant adolescents' perceptions of cultural pluralism cl..:
Oczlon, Sophie
;
Bardach, Lisa
;
Lüftenegger, Marko
New Directions for Child and Adolescent Development. 2021 (2021) 177 - p. 51-75 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Has achievement goal theory been right? A meta-analysis of ..:
Bardach, Lisa
;
Oczlon, Sophie
;
Pietschnig, Jakob
.
Journal of educational psychology. 112 (2020) 6 - p. 1197-1220 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:
Zentrale:
z psy 860 j/35;
Zentrale:Magazin Zs
fc 3935
?
4
Context-related problems and university students' dropout i..:
Bardach, Lisa
;
Lüftenegger, Marko
;
Oczlon, Sophie
..
European Journal of Psychology of Education. 35 (2020) 2 - p. 477-493 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Has achievement goal theory been right? A meta-analysis of ..:
Bardach, Lisa
;
Oczlon, Sophie
;
Pietschnig, Jakob
.
Journal of Educational Psychology. 112 (2020) 6 - p. 1197-1220 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
Enhancing feasibility when measuring teachers' motivation: ..:
Janke, Stefan
;
Bardach, Lisa
;
Oczlon, Sophie
.
Teaching and Teacher Education. 83 (2019) - p. 1-11 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Context-related problems and university students' dropout i..:
Bardach, Lisa
;
Lüftenegger, Marko
;
Oczlon, Sophie
..
European Journal of Psychology of Education. 35 (2019) 2 - p. 477-493 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Ethnic In-and Out-Group Friendships Going Into Early Adoles..:
Oczlon, Sophie
;
Boda, Zsófia
;
Schwab, Susanne
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1177/02724316221130439. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
9
Immigrant adolescents' perceptions of cultural pluralism cl..:
Oczlon, Sophie
;
Bardach, Lisa
;
Lüftenegger, Marko
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8518522/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Ethnic In-and Out-Group Friendships Going Into Early Adoles..:
Sophie Oczlon (Department for Teacher Education, Centre for Teacher Education, University of Vienna)
;
Zsófia Boda (Department of Humanities, Social and Political Sciences, ETH Zürich)
;
Susanne Schwab (Department for Teacher Education, Centre for Teacher Education, University of Vienna)
...
hdl:11353/10.1924409. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Immigrant adolescents' perceptions of cultural pluralism cl..:
Sophie Oczlon (Department for Teacher Education, Centre for Teacher Education, University of Vienna)
;
Lisa Bardach (Hector Research Institute of Education Sciences and Psychology, University of Tübingen)
;
Marko Lüftenegger (Department for Teacher Education, Centre for Teacher Education, University of Vienna)
hdl:11353/10.1535434. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
1-11