Oguachuba, Jane S.
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Verhaltensimplikationen der Kundenmitwirkung 

, In: Kundenintegration / Manfred Bruhn; Bernd Stauss (Hrsg.)
Hebelwirkung für die Einstellung zur Marke 
Jacob, Frank ; Oguachuba, Jane S.. (2009)  - p. 91-110
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 042/851a; Zentrale:E02 a swl 042/851
 
?
4

Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen:

, In: Entrepreneurial Marketing / Jörg Freiling; Tobias Kollmann (Hrsg.)
Jacob, Frank ; Oguachuba, Jane S.. (2008)  - p. 443-463
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
5

Produktbegleitende Dienstleistungen als Profilierungsinstru..:

, In: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing / Martin Benkenstein (Hrsg.)
Oguachuba, Jane S.. (2008)  - p. 241-265
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Produktbegleitende Dienstleistungen als Profilierungsinstru..:

, In: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing,
Oguachuba, Jane S. - p. 241-265 ,
 
?
8

Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen:

, In: Entrepreneurial Marketing / Jörg Freiling; Tobias Kollmann (Hrsg.)
Jacob, Frank. (2015)  - p. 449-469
Exemplar:  TB Nautik 19/3 Fre 6(2015)
 
?
9

Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen:

, In: Entrepreneurial Marketing / herausgegeben von Jörg Freiling, Tobias Kollmann
Jacob, Frank. (2015)  - p. 449-469
Link: http://link.springer.com..

Exemplar:  TB Nautik 19/3 Fre 6(2015)
 
?
10

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistunge 

Gabler Edition Wissenschaft, Focus Dienstleistungsmarketing
Oguachuba, Jane S. - 1. Auflage . , 2009
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 441.5/596
 
?
11

Kategorisierung produktbegleitender Dienstleistungen in der.. 

ESCP-EAP working paper ; 39
Jacob, Frank , 2008
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.K.8386
 
1-11