Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ohlmeier, Silke
24
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (24)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (13)
Dissertation (Online) (1)
Sprachen
deutsch (6)
englisch (17)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Langeweile als soziales Phänomen. Herausforderungen und Po..:
Ohlmeier, Silke
, 2023
Link:
https://nbn-resolving.de..
?
2
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Bopp, Catherine
;
Salzmann, Aline
;
Ohlmeier, Silke
...
International Medical Education. 2 (2023) 3 - p. 151-160 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Having a Break or Being Imprisoned: Influence of Subjective..:
Ohlmeier, Silke
;
Klingler, Corinna
;
Schellartz, Isabell
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 19 (2022) 4 - p. 2207 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
"...und plötzlich sitze ich auf dem Spielteppich und langwe..:
Ohlmeier, Silke
;
Czarny, Moritz
;
Pfaff, Holger
Soziale Welt. 72 (2021) 2 - p. 172-205 , 2021
Link:
https://doi.org/10.5771/..
?
5
"...und plötzlich sitze ich auf dem Spielteppich und langwe..:
Ohlmeier, Silke
;
Czarny, Moritz
;
Pfaff, Holger
Soziale Welt. 72 (2021) 2 - p. 172-205 , 2021
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
"And Then He Got into the Wrong Group": A Qualitative Study..:
Lehmann, Birthe Andrea
;
Lindert, Lara
;
Ohlmeier, Silke
...
International Journal of Environmental Research and Public Health. 17 (2020) 6 - p. 1886 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Why we are bored: towards a sociological approach to boredo:
Ohlmeier, Silke
;
Finkielsztein, Mariusz
;
Pfaff, Holger
Sociological Spectrum. 40 (2020) 3 - p. 208-225 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Wissenschaftsnetzwerke in Public Health: Voraussetzungen wi..:
Pfaff, Holger
;
Ohlmeier, Silke
Das Gesundheitswesen. 79 (2017) 11 - p. 966-974 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1055/..
?
9
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Bopp, Catherine
;
Salzmann, Aline
;
Ohlmeier, Silke
...
2813-141X. , 2023
Link:
http://nbn-resolving.org..
?
10
Having a Break or Being Imprisoned: Influence of Subjective..:
Ohlmeier, Silke
;
Klingler, Corinna
;
Schellartz, Isabell
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8872444/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
"And Then He Got into the Wrong Group": A Qualitative Study..:
Lehmann, Birthe Andrea
;
Lindert, Lara
;
Ohlmeier, Silke
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7143713/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
12
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Catherine Bopp
;
Aline Salzmann
;
Silke Ohlmeier
...
https://dx.doi.org/10.3390/ime2030015. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Catherine Bopp
;
Aline Salzmann
;
Silke Ohlmeier
...
https://www.mdpi.com/2813-141X/2/3/15. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Having a Break or Being Imprisoned: Influence of Subjective..:
Silke Ohlmeier
;
Corinna Klingler
;
Isabell Schellartz
.
https://www.mdpi.com/1660-4601/19/4/2207. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Having a Break or Being Imprisoned: Influence of Subjective..:
Silke Ohlmeier
;
Corinna Klingler
;
Isabell Schellartz
.
https://dx.doi.org/10.3390/ijerph19042207. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15