Oltmanns, Torsten
24  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Bücher für große Dirigenten 

, In: Corporate Books / hrsg. von Manfred Hasenbeck ...
Corporate Books als vernetzte Werkzeuge in der Entscheiderk... 
Oltmanns, Torsten. (2011)  - p. 69-76
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 465/852; BB WiWi: 11a bwl 465/852a
 
?
2

Das Ganze vor den Teilen – vom Einfluss der Unternehmensber..:

, In: Xpert.press; IT-Berater und soziale Medien,
Oltmanns, Torsten - p. 75-91 , 2011
 
?
3

Bücher für große Dirigenten:

, In: Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter,
Oltmanns, Torsten - p. 69-76 , 2011
 
?
4

Rollenkonflikte im Umgang mit Beratern: Theoretische Grundl..:

Fink, Dietmar ; Knoblach, Bianka ; Oltmanns, Torsten
Zeitschrift für Politikberatung (ZPB) / Policy Advice and Political Consulting.  3 (2010)  1 - p. 3-24 , 2010
 
?
5

Entscheider erreichen 

, In: Management internationaler Dienstleistungsmarken / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
internationale Markenkommunikation bei Roland Berger 
Oltmanns, Torsten ; Diekmann, Christiane. (2009)  - p. 263-289
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/748; TB BHV: wir 620/72
 
?
6

Manager machen Märkte:

, In: Kommunikation und Krise,
Oltmanns, Torsten ; Ehret, Michael - p. 31-43 , 2009
 
?
7

Ausblick:

, In: Kommunikation und Krise,
 
?
10

Protective mucosal immunity against SARS-CoV-2 after hetero..:

Lapuente, Dennis ; Fuchs, Jana ; Willar, Jonas...
https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/19530.  , 2021
 
?
12

Machtperspektiven:

, In: Macht in Unternehmen / Bianka Knoblach ... (Hrsg.)
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 014.6/136a; Zentrale:E02 a bwl 014.6/136b
 
?
13

Macht in Unternehmen 

der vergessene Faktor 
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 014.6/136a; Zentrale:E02 a bwl 014.6/136b
 
?
14

Ein neuer Machtbegriff: die Fähigkeit, Weltbilder zu setze:

, In: Macht in Unternehmen / Bianka Knoblach ... (Hrsg.)
Knoblach, Bianca. (2012)  - p. 43-52
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 014.6/136a; Zentrale:E02 a bwl 014.6/136b
 
?
15

Der Machtbegriff in der Betriebswirtschaft - ein Tabu und s..:

, In: Macht in Unternehmen / Bianka Knoblach ... (Hrsg.)
Oltmanns, Torsten. (2012)  - p. 55-71
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 014.6/136a; Zentrale:E02 a bwl 014.6/136b
 
1-15