Oser, Fritz K.
221  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

A Three-Level Model for Critical Thinking: Critical Alertne..:

, In: Frontiers and Advances in Positive Learning in the Age of InformaTiOn (PLATO),
Oser, Fritz K. ; Biedermann, Horst - p. 89-106 , 2019
 
?
2

Die Entwicklung eines Qualitätskonstrukts zur advokatorisch..:

, In: Lehrprofessionalität. Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung.,
Oser, Fritz K ; Heinzer, Sarah - p. 167-179 , 2009
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 797/687; Zentrale:E03 a pae 797/687a
 
?
3

Moral jenseits von organisierter Erlaubtheit: Zur inneren u..:

, In: Lehrprofessionalität. Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung.,
Oser, Fritz K - p. 389-400 , 2009
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 797/687; Zentrale:E03 a pae 797/687a
 
?
5

Religious judgement and religious world view: Theoretical r..:

Oser, Fritz K. ; Fetz, Reto Luzius ; Reich, K. Helmut.
Archiv für Religionspsychologie / Archive for the Psychology of Religion.  25 (2003)  - p. 165-179 , 2003
 
?
6

Religious Judgement and Religious World View: Theoretical R..:

Oser, Fritz K. ; Fetz, Reto Luzius ; Reich, K. Helmut.
Archive for the Psychology of Religion.  25 (2003)  1 - p. 165-179 , 2003
 
?
7

Kohlberg's Dormant Ghosts: the case of education:

Oser, Fritz K.
Journal of Moral Education.  25 (1996)  3 - p. 253-275 , 1996
 
?
8

Learning From Negative Morality:

Oser, Fritz K.
Journal of Moral Education.  25 (1996)  1 - p. 67-74 , 1996
 
?
 
?
11

Moral Perspectives on Teaching:

Oser, Fritz K.
Review of Research in Education.  20 (1994)  - p. 57-127 , 1994
 
?
12

Moral Perspectives on Teaching:

Oser, Fritz K.
Review of Research in Education.  20 (1994)  - p. 57 , 1994
 
?
13

Chapter 2: Moral Perspectives on Teaching:

Oser, Fritz K.
Review of Research in Education.  20 (1994)  1 - p. 57-127 , 1994
 
?
15

Moralische Selbstbestimmung 

Modelle der Entwicklung und Erziehung im Wertebereich ; ein... 
Oser, Fritz ; Althof, Wolfgang ; Garz, Detlef - 4. Aufl. . , 2001
Exemplare:  :TB Technik Pä II Ose; Zentrale:E03 a psy 511/318
 
1-15