Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ouyang, Huhua
17
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (17)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (14)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Factors influencing quality of transnational education: Evi..:
Zheng, Changqing
;
Ouyang, Huhua
Frontiers in Psychology. 13 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Counter-discourse production in social media: A feminist CD..:
Wang, Qiong
;
Ouyang, Huhua
Discourse & Communication. 17 (2023) 3 - p. 319-335 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Support use in Chinese writers' English argumentative model..:
Chen, Peishan
;
Ouyang, Huhua
Linguistics and Education. 71 (2022) - p. 101060 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Linda Tsung , Language power and hierarchy: Multilingual ed..:
Ouyang, Huhua
Language in Society. 46 (2017) 1 - p. 115-116 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
5
Lin Pan , English as a global language in China: Deconstruc..:
Ouyang, Huhua
;
Jin, Ruhua
Language in Society. 46 (2017) 3 - p. 444-445 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
6
The recontextualization of revolutionary symbolic capital i..:
Liu, Qing
;
Ouyang, Huhua
Discourse & Society. 27 (2016) 5 - p. 500-515 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
The recontextualization of revolutionary symbolic capital i..:
Liu, Qing
;
Ouyang, Huhua
Discourse & Society. 27 (2016) 5 - p. 500-515 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Betsy Rymes, Communicating beyond language: Everyday encoun..:
Ouyang, Huhua
;
Liu, Ji
Language in Society. 44 (2015) 3 - p. 450-451 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
9
Francesca Bargiela-Chiappini & Michael Haugh (eds), Face, c..:
Ouyang, Huhua
;
Liu, Ji
Language in Society. 41 (2012) 1 - p. 150-151 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
10
Andrew McKinlay & Chris McVittie, Social psychology and dis..:
Ouyang, Huhua
;
Liu, Ji
Language in Society. 41 (2012) 1 - p. 148-149 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
11
Dominant pedagogical approaches and diverse teaching condit..:
Ouyang,, Huhua
Applied Linguistics Review. 3 (2012) 2 - p. 273-293 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
12
Anthropologies of Education
A Global Guide to Ethnographic Studies of Learning and Scho...
Alpert, Bracha
;
Anderson, Sally
;
Anderson-Levitt, Kathryn M.
... , [2011]
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
13
Joseph Lo Bianco, Jane Orton, and Gao Yihong (eds): China a..:
Ouyang, Huhua
Language Policy. 11 (2011) 2 - p. 209-211 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
One-Way Ticket: A Story of an Innovative Teacher in Mainlan..:
Ouyang, Huhua
Anthropology & Education Quarterly. 31 (2000) 4 - p. 397-425 , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
One‐Way Ticket: A Story of an Innovative Teacher in Mainlan..:
Ouyang, Huhua
Anthropology & Education Quarterly. 31 (2000) 4 - p. 397-425 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1525/..
1-15