Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pandey, Supreme
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Integrated Solid Waste Management for the Circular Economy:..:
Subedi, Monika
;
Pandey, Supreme
;
Khanal, Ashish
Journal of Multidisciplinary Research Advancements. 1 (2023) 1 - p. 21-26 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3126/..
?
2
Student Perceptions of Environmental Education in India:
Goel, Anubha
;
Iyer-Raniga, Usha
;
Jain, Supreme
...
Sustainability. 15 (2023) 21 - p. 15346 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Student Perceptions of Environmental Education in India:
Anubha Goel
;
Usha Iyer-Raniga
;
Supreme Jain
...
https://www.mdpi.com/2071-1050/15/21/15346. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-3