Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pantaleo, Sylvia
61
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (61)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (54)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Elementary students' engagement in transduction and creativ..:
Pantaleo, Sylvia
Literacy. 58 (2023) 1 - p. 58-71 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Kindergarten Children's Talk About Illustration Techniques ..:
Pantaleo, Sylvia
Early Childhood Education Journal. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Young children, wordless picturebooks, and inferencing:
Pantaleo, Sylvia
The Australian Journal of Language and Literacy. 47 (2023) 1 - p. 125-142 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
The meaning-making in kindergarten children's visual narrat..:
Pantaleo, Sylvia
Journal of Early Childhood Literacy. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Developing Student Creativity Through the Exploration and D..:
, In:
Teaching with Comics
,
Pantaleo, Sylvia
- p. 205-228 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
The Peritextual Playground of Dav Pilkey'sDog ManGraphic No..:
Pantaleo, Sylvia
New Review of Children's Literature and Librarianship. 27 (2021) 1 - p. 63-82 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The designing of ocean threat comics by elementary students:
Pantaleo, Sylvia
Multimodal Communication. 10 (2021) 3 - p. 229-243 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
8
The multimodal meaning-making of elementary students in soc..:
Pantaleo, Sylvia
The Australian Journal of Language and Literacy. 44 (2021) 3 - p. 35-47 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
An Investigation of the Functionality of Peritextual Elemen..:
Pantaleo, Sylvia
Children's Literature in Education. 53 (2021) 4 - p. 507-525 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Student Meaning-Making of an Allegorical Picturebook in Soc..:
Pantaleo, Sylvia
The Social Studies. 112 (2021) 5 - p. 217-230 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Student Meaning-Making of the Artwork in a Science Trade Bo..:
Pantaleo, Sylvia
Literacy Research and Instruction. 60 (2020) 4 - p. 332-351 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Elementary students meaning-making of the science comics se..:
Pantaleo, Sylvia
Education 3-13. 49 (2020) 8 - p. 986-999 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Metalepsis in Elementary Students' Multimodal Narrative Rep..:
Pantaleo, Sylvia
Research in the Teaching of English. 54 (2019) 1 - p. 8-30 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Slow looking: "reading picturebooks takes time":
Pantaleo, Sylvia
Literacy. 54 (2019) 1 - p. 40-48 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
15
Learning About and Through Picturebook Artwork:
Pantaleo, Sylvia
The Reading Teacher. 71 (2018) 5 - p. 557-567 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15