Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Paparini, S
43
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (43)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (33)
Sprachen
englisch (34)
mehr...
spanisch (1)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cross-sectional survey of sexual health professionals' expe..:
Hayes, R
;
Dakin, F
;
Smuk, M
...
https://eprints.whiterose.ac.uk/208699/1/e080250.full.pdf. , 2024
Link:
https://eprints.whiteros..
?
2
Supporting your support staff during crises: recommendation..:
Dakin, F
;
Rai, T
;
Paparini, S
.
doi:10.1136/leader-2023-000780. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
3
TRIPLE C reporting principles for case study evaluations of..:
Shaw, SE
;
Paparini, S
;
Murdoch, J
...
doi:10.1186/s12874-023-01888-7. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
4
TRIPLE C reporting principles for case study evaluations of..:
Shaw, SE
;
Paparini, S
;
Murdoch, J
...
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/37179308. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
SHARING to create knowledge in a crisis:
Orkin, C
;
Paparini, S
;
Thornhill, JP
...
BMJ Lead. , 2023
Link:
https://qmro.qmul.ac.uk/..
?
6
Case study research and causal inference:
Green, J
;
Hanckel, B
;
Petticrew, M
..
doi:10.1186/s12874-022-01790-8. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
7
Study protocol: the ILANA study - exploring optimal impleme..:
Farooq, HZ
;
Apea, V
;
Kasadha, B
...
BMJ OPEN. , 2023
Link:
https://qmro.qmul.ac.uk/..
?
8
Case study research and causal inference:
Green, J
;
Hanckel, B
;
Petticrew, M
..
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/36456923. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Public understanding and awareness of and response to monke..:
Paparini, S
;
Whitacre, R
;
Smuk, M
...
HIV MEDICINE. , 2022
Link:
https://qmro.qmul.ac.uk/..
?
10
Gender in the Consolidated Criteria for Reporting Qualitati..:
Albury, C
;
Pope, C
;
Shaw, S
...
doi:10.1093/intqhc/mzab123. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
11
We need to talk about complexity in health research: findin..:
Papoutsi, C
;
Shaw, J
;
Paparini, S
.
doi:10.1177/1049732320968779. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Case study research for better evaluations of complex inter..:
Paparini, S
;
Green, J
;
Papoutsi, C
...
doi:10.1186/s12916-020-01777-6. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
13
Evaluating complex interventions in context: systematic, me..:
Paparini, S
;
Papoutsi, C
;
Murdoch, J
...
doi:10.1186/s12874-021-01418-3. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
14
Modifying the secondary school environment to reduce bullyi..:
Bonell, C
;
Allen, E
;
Warren, E
...
doi:10.3310/phr07180. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3310/..
?
15
"Because we all have to grow up": supporting adolescents in..:
Lanyon, C
;
Seeley, J
;
Namukwaya, S
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10110184/1/jia2.25552.pdf. , 2020
Link:
https://discovery.ucl.ac..
1-15