Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Passante, N.
23
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (23)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (12)
Sprachen
französisch (2)
englisch (16)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
TYSEDMUS : suivi observationnel prospectif des patients att..:
Passante, N.
Revue Neurologique. 169 (2013) - p. A227 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Les arrêts de Natalizumab en pratique clinique : étude obse..:
Papeix, C.
;
Vukusic, S.
;
Passante, N.
...
Revue Neurologique. 168 (2012) - p. S26-S27 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Do students think that objects have a true definite positio..:
Stump, Emily M.
;
Hughes, Mark
;
Holmes, N. G.
.
Physical Review Physics Education Research. 20 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
4
Context affects student thinking about sources of uncertain..:
Stump, Emily M.
;
Dew, Matthew
;
Passante, Gina
.
Physical Review Physics Education Research. 19 (2023) 2 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
5
New perspectives on student reasoning about measurement unc..:
Schang, Andy
;
Dew, Matthew
;
Stump, Emily M.
..
Physical Review Physics Education Research. 19 (2023) 2 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
6
Comparing introductory and beyond-introductory students' re..:
Stump, Emily M.
;
Hughes, Mark
;
Passante, Gina
.
Physical Review Physics Education Research. 19 (2023) 2 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
7
Deficiencies in elements involved in TLR4-receptor signalli..:
Passante, E.
;
Frankish, N.
Inflammation Research. 59 (2009) S2 - p. 185-186 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Toll-like Receptors and RBL-2H3 Mast Cells:
Passante, E.
;
Ehrhardt, C.
;
Sheridan, H.
.
Inflammation Research. 58 (2009) S1 - p. 11-12 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
In vitro inhibition of rat basophilic leukaemia mast cell (..:
Passante, E.
;
Ehrhardt, C.
;
Sheridan, H.
.
Inflammation Research. 57 (2008) S1 - p. 15-16 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
An intrinsic mechanism of corticogenesis from embryonic ste..:
Gaspard, Nicolas
;
Bouschet, Tristan
;
Hourez, Raphael
...
Nature. 455 (2008) 7211 - p. 351-357 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
11
Divergence-free evolution of partially dressed sources in q..:
Passante, R.
;
Vinci, N.
Physics Letters A. 213 (1996) 3-4 - p. 119-124 , 1996
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
New perspectives on student reasoning about measurement unc..:
Schang, Andy
;
Dew, Matthew
;
Stump, Emily M
..
http://arxiv.org/abs/2306.16975. , 2023
Link:
http://arxiv.org/abs/230..
?
13
Context affects student thinking about sources of uncertain..:
Stump, Emily M
;
Dew, Matthew
;
Passante, Gina
.
http://arxiv.org/abs/2306.14994. , 2023
Link:
http://arxiv.org/abs/230..
?
14
Comparing introductory and beyond-introductory students' re..:
Stump, Emily M
;
Hughes, Mark
;
Passante, Gina
.
http://arxiv.org/abs/2306.14997. , 2023
Link:
http://arxiv.org/abs/230..
?
15
Quality of life in patients with allergic and immunologic s..:
Di Agosta E
;
Salvati L
;
Corazza M
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/pmid/34930291. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-15