Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pastrana Rivera, Freddie A.
49
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (49)
Medientypen
Artikel (Online) (45)
Buchkapitel (Online) (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Anxiety Sensitivity and Internalizing Symptoms: Co-Predicto..:
Steggerda, Jake C.
;
Kiefer, Julia L.
;
Vengurlekar, Ishan N.
...
Journal of School Violence. 22 (2023) 2 - p. 153-166 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Helping School-Based Professionals Make a Difference:
, In:
Issues in Clinical Child Psychology; Handbook of School Mental Health
,
Owens, Julie Sarno
;
Pastrana Rivera, Freddie A.
- p. 285-298 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Exploring how general education teachers use school‐based c..:
DeFouw, Emily R.
;
Owens, Julie S.
;
Pastrana Rivera, Freddie A.
..
Psychology in the Schools. 61 (2023) 2 - p. 582-600 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Lunchroom-Specific Peer Acceptance and Children's Internali..:
Steggerda, Jake C.
;
Rivera, Freddie A. Pastrana
;
Craig, James T.
.
Child Psychiatry & Human Development. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Trauma-Focused CBT in the Context of Parental Chronic Medic..:
Cooley, John L.
;
Mitchell, Tarrah B.
;
Pastrana, Freddie A.
.
Cognitive and Behavioral Practice. 29 (2022) 3 - p. 682-697 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Assessment Tools for Children who Experience Traumatic Loss..:
Ennis, Naomi
;
Pastrana, Freddie A.
;
Moreland, Angela D.
...
Trauma, Violence, & Abuse. 24 (2022) 5 - p. 3205-3219 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Children's self-rated lunchroom likability and peer victimi..:
Steggerda, Jake C.
;
Scafe, Meredith
;
Pastrana, Freddie A.
..
Journal of Applied Developmental Psychology. 79 (2022) - p. 101388 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Interpreter perspectives on working with trauma patients: C..:
Villalobos, Bianca T.
;
Orengo-Aguayo, Rosaura
;
Castellanos, Rebeca
..
Professional Psychology: Research and Practice. 52 (2021) 5 - p. 477-486 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Liked by Peers or Liked by Teachers: Differential Patterns ..:
Mapes, Ayla R.
;
Scafe, Meredith
;
Mutignani, Lauren M.
...
Journal of School Violence. 19 (2020) 4 - p. 470-484 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Interventions for child and adolescent survivors of intrafa..:
Pastrana, Freddie A.
;
Moreland, Angela D.
;
Milman, Evgenia J.
...
Death Studies. 46 (2020) 5 - p. 1206-1218 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Anxiety Sensitivity and Children's Risk for Both Internaliz..:
Hernandez Rodriguez, Juventino
;
Gregus, Samantha J.
;
Craig, James T.
..
Child Psychiatry & Human Development. 51 (2019) 2 - p. 174-186 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Program-specific practices and outcomes for high school men..:
Cavell, Timothy A.
;
Gregus, Samantha J.
;
Craig, James T.
..
Children and Youth Services Review. 89 (2018) - p. 309-318 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Identifying children repeatedly victimized by peers: A prel..:
Pastrana, Freddie A.
;
Craig, James T.
;
Gregus, Samantha J.
...
Journal of School Violence. 18 (2018) 2 - p. 259-271 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Teacher Self-Efficacy and Intentions to Use Antibullying Pr..:
Gregus, Samantha J.
;
Rodriguez, Juventino Hernandez
;
Pastrana, Freddie A.
...
School Psychology Review. 46 (2017) 3 - p. 304-319 , 2017
Link:
https://doi.org/10.17105..
?
15
Preliminary investigation of the relation between lunchroom..:
Craig, James T.
;
Gregus, Samantha J.
;
Elledge, L. Christian
..
Journal of Applied Developmental Psychology. 43 (2016) - p. 101-111 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15