Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pearl, Lisa
196
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (196)
Medientypen
Artikel (Online) (102)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (90)
Audio (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Computational cognitive modeling for syntactic acquisition:..:
PEARL, Lisa
Journal of Child Language. 50 (2023) 6 - p. 1353-1373 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
2
A new way to identify if variation in children's input coul..:
PEARL, Lisa
;
BATES, Alandi
Journal of Child Language. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
The acquisition of linking theories: A Tolerance and Suffic..:
Pearl, Lisa
;
Sprouse, Jon
Language Acquisition. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
The link between lexical semantic features and children's c..:
Nguyen, Emma
;
Pearl, Lisa
Language Acquisition. 28 (2021) 4 - p. 433-450 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Poverty of the Stimulus Without Tears:
Pearl, Lisa
Language Learning and Development. 18 (2021) 4 - p. 415-454 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Theory and predictions for the development of morphology an..:
Pearl, Lisa
Journal of Child Language. 48 (2021) 5 - p. 907-936 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
Using linguistically defined specific details to detect dec..:
Vogler, Nikolai
;
Pearl, Lisa
Natural Language Engineering. 26 (2019) 3 - p. 349-373 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
8
Comparing solutions to the linking problem using an integra..:
Pearl, Lisa
;
Sprouse, Jon
Language. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
9
Fusion is great, and interpretable fusion could be exciting..:
Pearl, Lisa
Language. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
10
An argument from acquisition: Comparing English metrical st..:
Pearl, Lisa
;
Ho, Timothy
;
Detrano, Zephyr
Language Acquisition. 24 (2017) 4 - p. 307-342 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Evaluation, use, and refinement of knowledge representation..:
Pearl, Lisa
Language Acquisition. 24 (2017) 2 - p. 126-147 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Statistical Learning, Inductive Bias, and Bayesian Inferenc..:
, In:
The Oxford handbook of developmental linguistics / edited by Jeffrey L. Lidz, William Snyder, and Joe Pater
Pearl, Lisa
;
Goldwater, Sharon
. (2016)
Link:
https://doi.org/10.1093/..
Exemplar:
Zentrale:E03
h asl 104.2 a/436
?
13
An argument from acquisition: Comparing English metrical st..:
Pearl, Lisa
;
Ho, Timothy
;
Detrano, Zephyr
Language Acquisition. 24 (2016) 4 - p. 307-342 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Evaluation, use, and refinement of knowledge representation..:
Pearl, Lisa
Language Acquisition. 24 (2016) 2 - p. 126-147 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
The Character in the Letter: Epistolary Attribution in Samu..:
Pearl, Lisa
;
Lu, Kristine
;
Haghighi, Anousheh
Digital Scholarship in the Humanities. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-15