Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pechliye, Magda Medhat
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
englisch (3)
mehr...
portugiesisch (5)
spanisch (2)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Relação entre teoria e prática e o significado de ser bom p..:
Oliveira, Luis Gustavo Souza de
;
Pechliye, Magda Medhat
Revista de Ensino de Ciências e Matemática. 12 (2021) 1 - p. 1-18 , 2021
Link:
https://doi.org/10.26843..
?
2
Porque as algas e bactérias não são amplamente reconhecidas..:
Pechliye, Magda Medhat
;
Bandeira, C. M. S
;
Jordão, R. S
Enseñanza de las ciencias. , 2013
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
3
Sobre o que os professores de ecologia refletem quando fala..:
Trivelato, Silvia Luzia Frateschi
;
Pechliye, Magda Medhat
https://periodicos.ufmg.br/index.php/ensaio/article/view/9998/6970. , 2008
Link:
https://periodicos.ufmg...
?
4
Relação entre teoria e prática e o significado de ser bom p..:
Luis Gustavo Souza de Oliveira
;
Magda Medhat Pechliye
https://revistapos.cruzeirodosul.edu.br/index.php/rencima/article/view/2791. , 2021
Link:
https://doi.org/10.26843..
?
5
Programa Institucional de Bolsa de Iniciação à Docência (PI..:
Luis Gustavo Souza de Oliveira
;
Magda Medhat Pechliye
https://revistapos.cruzeirodosul.edu.br/index.php/rencima/article/view/1361. , 2018
Link:
https://doi.org/10.26843..
?
6
Concepções de professores de Ciências e Biologia sobre o co..:
Vargas da Silva, Allison
;
Santos Macedo, Beatriz Maria
;
Medhat Pechliye, Magda
Enseñanza de las ciencias. , 2017
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
7
Relacionando a avaliação e a aprendizagem : concepções de l..:
Santos Brito, Mariana
;
Medhat Pechliye, Magda
Enseñanza de las ciencias. , 2017
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
8
O potencial das conversações para a formação e reflexão doc..:
Portela Nascimento, Beatriz
;
Medhat Pechliye, Magda
Enseñanza de las ciencias. , 2017
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
9
Ontological characterization of the photosynthesis concept ..:
Luiz Fabio Dimov
;
Magda Medhat Pechliye
;
Rosangela Castro de Jesus
http://www.if.ufrgs.br/ienci/artigos/Artigo_ID353/v19_n1_a2014.pdf. , 2014
Link:
https://doaj.org/article..
?
10
SOBRE O QUE PROFESSORES DE ECOLOGIA REFLETEM QUANDO FALAM D..:
Magda Medhat PECHLIYE
;
Silvia Luzia Frateschi TRIVELATO
http://www.redalyc.org/articulo.oa?id=129516186003. , 2005
Link:
https://doaj.org/article..
?
11
SOBRE O QUE PROFESSORES DE ECOLOGIA REFLETEM QUANDO FALAM D..:
Magda Medhat PECHLIYE
;
Silvia Luzia Frateschi TRIVELATO
http://www.redalyc.org/revista.oa?id=1295. , 2005
Link:
http://www.redalyc.org/a..
?
12
SOBRE O QUE PROFESSORES DE ECOLOGIA REFLETEM QUANDO FALAM D..:
Magda Medhat PECHLIYE
;
Silvia Luzia Frateschi TRIVELATO
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S1983-21172005000200085&lng=en&tlng=en. ,
Link:
https://doi.org/10.1590/..
1-12