Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pendleton, Divyani
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Implementation Factors and Teacher Experience of the Integr..:
Bergling, Emily
;
Pendleton, Divyani
;
Shore, Emily
...
Journal of School Health. 92 (2022) 5 - p. 493-503 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Understanding the experience of the implementer: teachers' ..:
Bergling, Emily
;
Pendleton, Divyani
;
Owen, Heather
...
Health Education Research. 36 (2021) 5 - p. 568-580 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
3
Outcomes of a Multi‐Component School‐Based Nutrition Progra:
Melnick, Emily M.
;
Bergling, Emily
;
Pendleton, Divyani
...
Journal of School Health. 92 (2021) 2 - p. 167-176 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-3