Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Perignat, Elaine
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Designing and Iterating for Interdisciplinary, Creative Res..:
Hurwich, Talia
;
Nicholas, Diana
;
Fleming, Fraser F.
...
International Journal of Designs for Learning. 15 (2024) 1 - p. 114-130 , 2024
Link:
https://doi.org/10.14434..
?
2
Sunk‐Cost Bias and Knowing When to Terminate a Research Pro..:
Perignat, Elaine
;
Fleming, Fraser F.
Angewandte Chemie International Edition. 61 (2022) 36 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Effective Practices for High Performing Interdisciplinary F..:
Perignat, Elaine
;
Fleming, Fraser F.
;
Nicholas, Diana
...
College Teaching. 71 (2022) 1 - p. 18-27 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Sunk‐Cost Bias and Knowing When to Terminate a Research Pro..:
Perignat, Elaine
;
Fleming, Fraser F.
Angewandte Chemie. 134 (2022) 36 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Synonymously different: Examining business students' implic..:
Perignat, Elaine
;
Meloche, Alysha
Journal of Education for Business. 96 (2020) 6 - p. 352-358 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Conflicted epistemic beliefs about teaching for creativity:
Katz-Buonincontro, Jen
;
Perignat, Elaine
;
Hass, Richard W.
Thinking Skills and Creativity. 36 (2020) - p. 100651 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Triangulating Creativity: Examining Discrepancies Across Se..:
Katz‐Buonincontro, Jen
;
Hass, Richard
;
Perignat, Elaine
The Journal of Creative Behavior. 54 (2019) 4 - p. 948-963 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
STEAM in practice and research: An integrative literature r..:
Perignat, Elaine
;
Katz-Buonincontro, Jen
Thinking Skills and Creativity. 31 (2019) - p. 31-43 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
From STEM to STEAM: Using Brain-Compatible Strategies to In..:
Perignat, Elaine
;
Katz-Buonincontro, Jennifer
Arts Education Policy Review. 119 (2017) 2 - p. 107-110 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Designing and Iterating for Interdisciplinary, Creative Res..:
Hurwich, Talia
;
Nicholas, Diana
;
Fleming, Fraser F
...
https://scholarworks.iu.edu/journals/index.php/ijdl/article/view/35788/40151. , 2024
Link:
https://scholarworks.iu...
1-10