Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Peverly, Stephen T
43
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (43)
Medientypen
Artikel (Online) (39)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Lecture Note-Taking Skills of Adolescents With and With..:
Oefinger, Lisa M.
;
Peverly, Stephen T.
Journal of Learning Disabilities. 53 (2020) 3 - p. 176-188 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Psychological and educational needs of children in Asia:
Zhou, Zheng
;
Peverly, Stephen T.
;
Bray, Melissa A.
.
International Journal of School & Educational Psychology. 7 (2019) 2 - p. 69-71 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Roles for school psychologists in the challenging Indian ed..:
Patwa, Shamim S.
;
Peverly, Stephen T.
;
Maykel, Cheryl
.
International Journal of School & Educational Psychology. 7 (2019) 2 - p. 94-101 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Phonological memory problems are magnified in children from..:
HARDY, Lindsay M.
;
BANKER, Sarah
;
TOMB, Meghan
...
Journal of Child Language. 47 (2019) 3 - p. 680-694 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
5
Lecture note-taking in postsecondary students with attentio..:
Vekaria, Pooja C.
;
Peverly, Stephen T.
Reading and Writing. 31 (2018) 7 - p. 1551-1573 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
An examination of some of the cognitive and motivation vari..:
Reddington, Lindsay A.
;
Peverly, Stephen T.
;
Block, Caryn J.
Reading and Writing. 28 (2015) 8 - p. 1155-1185 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
A Contextualized Curricular Supplement for Developmental Re..:
Perin, Dolores
;
Bork, Rachel Hare
;
Peverly, Stephen T.
.
Journal of College Reading and Learning. 43 (2013) 2 - p. 8-38 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Both handwriting speed and selective attention are importan..:
Peverly, Stephen T.
;
Garner, Joanna K.
;
Vekaria, Pooja C.
Reading and Writing. 27 (2013) 1 - p. 1-30 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
The Relationship of Handwriting Speed, Working Memory, Lang..:
Peverly, Stephen T.
;
Vekaria, Pooja C.
;
Reddington, Lindsay A.
...
Applied Cognitive Psychology. 27 (2012) 1 - p. 115-126 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
What Variables Predict Quality of Text Notes and are Text N..:
Peverly, Stephen T.
;
Sumowski, James F.
Applied Cognitive Psychology. 26 (2011) 1 - p. 104-117 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
What predicts skill in lecture note taking?:
Peverly, Stephen T.
;
Ramaswamy, Vivek
;
Brown, Cindy
...
Journal of Educational Psychology. 99 (2007) 1 - p. 167-180 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
12
Input Processing: A Study ofAb InitioLearners with Multilin..:
Han, ZhaoHong
;
Peverly, Stephen T.
International Journal of Multilingualism. 4 (2007) 1 - p. 17-37 , 2007
Link:
https://doi.org/10.2167/..
?
13
Knowing and teaching fractions: A cross-cultural study of A..:
Zhou, Zheng
;
Peverly, Stephen T.
;
Xin, Tao
Contemporary Educational Psychology. 31 (2006) 4 - p. 438-457 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
The Importance of Handwriting Speed in Adult Writing:
Peverly, Stephen T.
Developmental Neuropsychology. 29 (2006) 1 - p. 197-216 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
15
Moving past cultural homogeneity: Suggestions for compariso..:
Peverly, Stephen T.
Psychology in the Schools. 42 (2005) 3 - p. 241-249 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1002/..
1-15