Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pine, Julian
140
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (140)
Medientypen
Artikel (Online) (98)
OpenAccess-Volltexte (42)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Prime Surprisal as a Tool for Assessing Error-Based Learnin..:
Fazekas, Judit
;
Sala, Giovanni
;
Pine, Julian
Languages. 9 (2024) 4 - p. 147 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Toddlers' Verb‐Marking Errors Are Predicted by the Relative..:
Sawyer, Hannah
;
Bannard, Colin
;
Pine, Julian
Language Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Gradually increasing context‐sensitivity shapes the develop..:
Sawyer, Hannah
;
Bannard, Colin
;
Pine, Julian
Developmental Science. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Verb argument structure overgeneralisations for the English..:
BIDGOOD, AMY
;
PINE, JULIAN
;
ROWLAND, CAROLINE
...
Language and Cognition. 13 (2021) 3 - p. 397-437 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
5
Do children learn from their prediction mistakes? A registe..:
Fazekas, Judit
;
Jessop, Andrew
;
Pine, Julian
.
Royal Society Open Science. 7 (2020) 11 - p. 180877 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1098/..
?
6
The impact of shared book reading on children's language sk..:
Noble, Claire
;
Sala, Giovanni
;
Peter, Michelle
...
Educational Research Review. 28 (2019) - p. 100290 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
How the input shapes the acquisition of verb morphology: El..:
Engelmann, Felix
;
Granlund, Sonia
;
Kolak, Joanna
...
Cognitive Psychology. 110 (2019) - p. 30-69 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
What Paves the Way to Conventional Language? The Predictive..:
McGillion, Michelle
;
Herbert, Jane S.
;
Pine, Julian
...
Child Development. 88 (2017) 1 - p. 156-166 , 2017
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
9
Do two and three year old children use an incremental first..:
Abbot-Smith, Kirsten
;
Chang, Franklin
;
Rowland, Caroline
...
PLOS ONE. 12 (2017) 10 - p. e0186129 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
10
What Paves the Way to Conventional Language? The Predictive..:
McGillion, Michelle
;
Herbert, Jane S.
;
Pine, Julian
...
Child Development. 88 (2016) 1 - p. 156-166 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Explaining quantitative variation in the rate of Optional I..:
FREUDENTHAL, DANIEL
;
PINE, JULIAN
;
GOBET, FERNAND
Journal of Child Language. 37 (2010) 3 - p. 643-669 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
12
Productivity in early multiword utterances: analytic and sy..:
Lieven, Elena
;
Pine, Julian
First Language. 12 (1992) 36 - p. 343-343 , 1992
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Elizabeth Bates, Inge Bretherton & Lynn Snyder, From first'..:
Lieven, Elena
;
Pine, Julian
Journal of Child Language. 17 (1990) 2 - p. 495-501 , 1990
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
14
Learning to generalise but not segment an artificial langua..:
Monaghan, Padraic
;
Donnelly, Seamus
;
Alcock, Katie
...
Cognitive Psychology. 147 (2023) - p. 101607 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Language outcomes from the UK-CDI Project: can risk factors..:
Jago, Lana S.
;
Alcock, Katie
;
Meints, Kerstin
..
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-15