Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pineda i Herrero, Pilar
112
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (112)
Medientypen
Artikel (Online) (32)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (79)
Sprachen
englisch (33)
mehr...
spanisch (51)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Regulació de l'aprenentatge en l'aula invertida en l'assign..:
Valdivia, Paloma
;
Pineda i Herrero, Pilar
urn:oai:ddd.uab.cat:282391. , 2024
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
2
Seqüències d'aprenentatge actiu i autoregulat en el context..:
Noguera, Ingrid
;
Cussó i Segura, Xavier
;
Fajardo Martinez, Sonia
...
urn:oai:ddd.uab.cat:266811. , 2024
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
3
The school-life balance effect on acquiring cross-disciplin..:
Sánchez Martí, Angelina
;
Ciraso Calí, Anna
;
Fernández-Sequi, Héctor
.
"la Caixa" Foundation 2017-ACUP-00129. , 2023
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
4
Regulació de l'aprenentatge en l'aula invertida en l'assign..:
Valdivia, Paloma
;
Pineda i Herrero, Pilar
https://ddd.uab.cat/record/282391. , 2023
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
5
The effect of dual vocational education and training on gra..:
Mora, Toni
;
Escardíbul, Josep Oriol
;
Pineda i Herrero, Pilar
"la Caixa" Foundation LCF/PR/RC17/50110007. , 2022
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
6
Seqüències d'aprenentatge actiu i autoregulat en el context..:
Noguera, Ingrid
;
Cussó i Segura, Xavier
;
Fajardo Martinez, Sonia
...
urn:oai:ddd.uab.cat:266811. , 2022
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
7
Seqüències d'aprenentatge actiu i autoregulat en el context..:
Noguera, Ingrid
;
Cussó i Segura, Xavier
;
Fajardo Martínez, Sonia
...
urn:oai:ddd.uab.cat:266811. , 2022
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
8
Seqüències d'aprenentatge actiu i autoregulat en el context..:
Noguera, Ingrid
;
Cussó i Segura, Xavier
;
Fajardo Martinez, Sonia
...
https://ddd.uab.cat/record/266811. , 2022
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
9
Intention to Transfer and Transfer Following eLearning in S..:
Quesada Pallarès, Carla
;
González Ortiz de Zárate, Aitana
;
Pineda i Herrero, Pilar
.
Vocations and Learning. , 2022
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
10
Factores para la evaluación indirecta de la transferencia -..:
Pineda i Herrero, Pilar
;
Quesada Pallarès, Carla
;
Ciraso Calí, Anna
https://ddd.uab.cat/record/219711. , 2020
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
11
Motivated Strategies for Learning Questionnaire: Task value..:
Ciraso Calí, Anna
;
Quesada Pallarès, Carla
;
Sánchez Martí, Angelina
..
https://ddd.uab.cat/record/215267. , 2019
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
12
Online vs. classroom learning : examining motivational and ..:
Quesada Pallarès, Carla
;
Sánchez Martí, Angelina
;
Ciraso Calí, Anna
.
Frontiers in psychology. , 2019
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
13
Los factores de eficacia de la formación en centros de trab..:
Pineda i Herrero, Pilar
;
Quesada Pallarès, Carla
;
Espona Barcons, Berta
.
https://ddd.uab.cat/record/266998. , 2019
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
14
La FP dual desde la perspectiva del profesorado : elementos..:
Pineda i Herrero, Pilar
;
Ciraso Calí, Anna
;
Arnau-Sabatés, Laura
Educacion XX1. , 2018
Link:
https://ddd.uab.cat/reco..
?
15
Percepción de los jóvenes sobre los espacios y momentos en ..:
Agud Morell, Ingrid
;
Ciraso Calí, Anna
;
Pineda i Herrero, Pilar
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.7179/PSRI_2017.30.04. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15