Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Pit-ten Cate, Ineke M.
~ 100
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online
Print
Medientypen
Bücher
Artikel (Online)
OpenAccess-Volltexte
mehr...
Artikel (Print)
Buchkapitel (Online)
weniger...
Sprachen
deutsch (1)
englisch (129)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
(How) do self-concept, interest, and conscientiousness func..:
Grund, Axel
;
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Fischbach, Antoine
Learning and Instruction. 90 (2024) - p. 101868 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Können wir den Einfluss stereotyper Erwartungen auf die Übe..:
, In:
Stereotype in der Schule II
,
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Glock, Sabine
- p. 441-471 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Academic Achievement and Subjective Well-being: A Represent..:
, In:
Wohlbefinden und Gesundheit im Jugendalter
,
Wollschläger, Rachel
;
Esch, Pascale
;
Keller, Ulrich
.. - p. 191-213 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Psychological Well-Being of Parents of Very Young Children ..:
de Beaufort, Carine
;
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Schierloh, Ulrike
...
Frontiers in Endocrinology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Increasing the Diversity of the Teacher Workforce: Socio-Po..:
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Rivas, Salvador
;
Busana, Gilbert
Frontiers in Education. 6 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Measurement invariance of the Positive Gains Scale in famil..:
Jess, Mikeda
;
Bailey, Tom
;
Pit-ten Cate, Ineke M.
..
Research in Developmental Disabilities. 103 (2020) - p. 103662 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Pre- and In-Service Teachers' Attitudes Toward Students Wit..:
Krischler, Mireille
;
Pit-ten Cate, Ineke M.
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
What is meant by inclusion? On the effects of different def..:
Krischler, Mireille
;
Powell, Justin J. W.
;
Pit-Ten Cate, Ineke M.
European Journal of Special Needs Education. 34 (2019) 5 - p. 632-648 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Akademische Profile von Schüler*innen zur Bestimmung der Ak..:
, In:
Stereotype in der Schule
,
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Hörstermann, Thomas
- p. 309-335 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Lower plasma insulin levels during overnight closed-loop in..:
Schierloh, Ulrike
;
Wilinska, Malgorzata E.
;
Pit-ten Cate, Ineke M.
...
PLOS ONE. 14 (2019) 3 - p. e0212013 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
Teachers' Implicit Attitudes Toward Students From Different..:
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Glock, Sabine
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Stereotype hinsichtlich Schüler*innen mit sonderpädagogisch..:
, In:
Stereotype in der Schule
,
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Krischler, Mireille
- p. 191-224 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Teachers' information processing and judgement accuracy: ef..:
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Hörstermann, Thomas
;
Krolak-Schwerdt, Sabine
...
European Journal of Psychology of Education. 35 (2019) 3 - p. 675-702 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Teacher expectations concerning students with immigrant bac..:
Pit-ten Cate, Ineke M.
;
Glock, Sabine
Educational Research and Evaluation. 24 (2018) 3-5 - p. 277-294 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Inclusive education in Luxembourg: implicit and explicit at..:
Krischler, Mireille
;
Pit-ten Cate, Ineke M.
International Journal of Inclusive Education. 24 (2018) 6 - p. 597-615 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15